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Posted: 11.09.2004, 20:02
by mtec
auf nix nur der fährt sich obenraus bischen besser!

Posted: 12.09.2004, 11:04
by 200SX S14 ZH CH
Aha obenraus...oke...ja da ists halt eher kritisch um einfach mal so zu sehen bei uns... :D

Posted: 14.09.2004, 07:05
by SenJB_at_dresden
Welcher dieser Schläuche ist es genau? Nicht das ich den falschen tod lege.
Der eine ist nur recht kurz und kommt von dem unterem runden "DING" geht zu dem oberen runden "Ding" (sieht genauso aus) und dann kommt ein längerer Schlauch der zwischen/unter dem "weißen großen Ding" nach vorn geht. Zum Glück kenne ich mich so gut mit den Bauteilen aus :rolleyes: :D .

Was passiert, wenn der TÜV das sieht?
Fängt da auch nichts an zu klappern, wegen der Schraube?

Posted: 14.09.2004, 07:55
by Bulldogge
http://www.jull.info/mods/egr.html

hier sieht man sehr schön welcher Schlauch es ist. Es ist der lange Schlauch der beim Ansaugkrümmer entlanglaufen tut. Der hat nahe dem EGR Valve nen Befestigungsclip. Den Schlauch ziehst du am EGRC-BPT Valve ab, und machst den mit einer Schraube dicht.

TÜV sollte nicht meckern, da 99.999% aller Autos so ein Scheiss nicht haben. AU schaffste ohne Probleme.

Posted: 14.09.2004, 09:45
by RogerWilco
Abziehen würde ich den Schlauch übrigends mit einem Schraubenzieher! Einfach den Schlauch gefühlvoll runterschieben! Dann geht auch nix kaputt

Posted: 14.09.2004, 09:45
by SenJB_at_dresden
Bei mir sieht das irgendwie anders aus. Darum, sicher ist sicher.
Aber gut, da werde ich gleich mal basteln gehen.

So, ich war jetzt mal basteln. Also, abziehen geht nicht, ich bekomme das ding einfach nicht runter. Gibt es einen Trick? Oder hat jemand ein TIP für mich?

Posted: 14.09.2004, 20:46
by idh
Danke für den Tipp!

Jetzt geht es bei mir wie geschmiert. Vorher hat es genervt!

IDH

Posted: 14.09.2004, 20:47
by idh
Danke für den Tipp!

Jetzt geht es bei mir wie geschmiert. Vorher hat es genervt!

IDH

Posted: 14.09.2004, 21:58
by RogerWilco
@SenJB_at_dresden
siehe meinen post oben :D