NEUER TUNINGSHOP

dynasty030

Post by dynasty030 »

bei solchen sachen wie auspuffa nlage bin ich dabei is aber schwierig da die meisten ohne zulassung sind!
mit skyline war die bremsanlage vorne und hinten gemeint!!!!!!!
bei bodykits bin ich auch dabei!steh auch nich auf so ein limm bimm,brauch aber erstmal was für den sortiments aufbau der rest dauert halt seine zeit!
bin dabei die vertex schürzen nach deutschland zu holen hab da auch nen guten prüfer der nur dem eibau und nach der qualität des materials schaut!
also wäre das ganz gut für die eintragung!
lg alex

User avatar
toxical
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 196
Joined: 12.05.2004, 14:44
Location: nähe Stuttgart
Contact:

Post by toxical »

sowas wär zb gut...
aber TÜV müssen die sachen auch nicht umbedingt haben, das kriegt man schon irgendwie hin :)
Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

Autotreff oranke? bist du direkt der besitzer des hauses oder nen angestellter? Wohne auch in berlin und hab top kontakte zu den nissanhäusern ;)
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

dynasty030

Post by dynasty030 »

bin der sohn der geschäftsleitung!
ja hab dich auch schon mehrmals gesehen b1 glaub ich war das!
mein vater fährt auch nen 300zx tt bjh 96 einer der letzten in europa!
zu welchen autohäusern pflegst du denn kontakte?

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Bei den Original Nissan Sachen wird der Dynasty auch net viel machen können. Da ist fast bei allen Teilen beim S14 nur ne Spanne drin von 19-22%.

Es ist nur höher bei Verschleißteilen wie Belägen, Scheiben, Luffi, Kerzen, Wischer etc INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (35-50%).
Aber da wird es dann nur so viel günstiger daß der Preis dann auf D&W Teilen Niveau ist. Also lohnt net.

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

Danke Zeitgeist ;)
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

Der Plasmatacho würd mich interessieren. Gibst da Bilder?