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Posted: 15.07.2004, 22:15
by Pornking
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Posted: 22.07.2004, 08:54
by - Sim -
hey du

sieht mal gut aus.
gefällt mir.

plane das ja auch im s13, aber halt in verbindung mit m power FC. wird dann bestimmt ein wenig mehr arbeit.... aber das klappt schon, so schlimm kann kabelarbeit nach m kabelbaum stricken nicht mehr sein :-)

wann bekomm ich n bilder für die seite mein freund?
und wie gehts der invidia? alles gut?

los erzähl....

Posted: 22.07.2004, 10:42
by Lazarus
Vielen Dank für die dataillierte Anleitung, wird mir bestimmt auch viel weiterhelfen! :D

Posted: 22.07.2004, 11:14
by Pornking
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Posted: 22.07.2004, 12:50
by - Sim -
kann ich? kann aber doch auch avc r dran anschließen.

würd schon gern n boost controler haben....

naja erstma samstag wagen herholen, wird wohl doch auf m hänger passieren. hoffentlich gehts glatt darf mit m neuen führerschein kein hänger fahren. oder nur so mini dinger.

ma sehn..... werd mir wohl morgen auch direkt invidia holen inkl downpipe.

den krümmer und die frontpipe erst mitm t28 und wenn der sr20 da ist

Posted: 22.07.2004, 12:57
by MichaS14a
Wenn ich micht nicht irre, gibt es doch für das PowerFC den Commander. Der hat ein LC-Display, auf dem man, unter anderem, auch den LD steuern können soll.

Posted: 22.07.2004, 13:03
by Gies
beim power FC braucht man aber auch das boost upgrade um den LD einstellen zu können ansonsten kann man das dann glaub ichauch auffem FC commander aber ich weiss nicht ob es so vielseitig ist wie das AVCR

Posted: 22.07.2004, 15:12
by Lazarus
..und so geil aussieht!

Posted: 22.07.2004, 15:13
by Gies
stimmt der commander sieht aus wie ein altes handy mit nem metalldetektor gekreuzt

Posted: 08.08.2004, 16:21
by Lazarus
Dank der detaillierten Anleitung hier hab ich mein AVCR auch recht fix einbauen können, dafür vielen Dank nochmal. :cool:

Allerdings macht mir das Gerät ein wenig Probleme, ich wäre also dankbar für Hilfe.
Die Daten, die ich eingebe werden beim starten des Motors wieder gelöscht.
Ich stellen den Schlüssel auf Pos I, stelle alle Daten ein, Initialisiere und starte dann den Motor.
=> Daten futsch :tot:

Woran kann es liegen? Muss das rote Apexi Kabel etwa doch an dauerplus? Habs momentan auf ECCS Masse (pin 47) oder gibt es da nen anderen Grund? Kann doch nicht sein, dass ich jedesmal alle Daten neu eingeben muss. Nach Anleitung behält das Gerät die Daten ja sogar, wenn die Batterie abgeklemmt wird.

Wäre für Hilfe sehr dankbar. :bussi: :D