EL-Folie ?

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

@Max
könntest du auch nochmal einen Satz kompletter Scheiben (also nicht die ausgeschnittenen) in deinen Web-Ordner stellen??? Das wäre echt klasse...

Un vielleicht könntest du dazu noch einen Maßstab dazu zeichnen (cm-Skala oder so). Ich habe nämlich Probleme die Bilder in der richtigen Größe auszudrucken, die werden irgendwie zu groß. Liegt wohl an dem Script vom hylander.

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

hab jetzt alles was ich bis jetzt hab bei pixum in nen ordner geladen,da sollte es auch mit der grösse kein problem sein ;)

http://www.pixum.de/members/bigives/?ac ... 5048271b99

da is der scan der originalen,die schablone zur hintergrundbeleuchtung und die bearbeiteten originalen wie nacher meine plasmascheibe aussehen wird oder auf jeden fall soll :D

ach und für den badboy hab ich noch n bild reingepackt wie seine aussehen werden ;)

ich würd aber auf jeden fall die scheiben so weit ausschneiden in der mitte,so bleibt auch dieses airbag licht erhalten und unbedingt mit verschraubt werden muss die echt net,die sind echt sehr steif.
na wenn du es die woche eh net mehr schaffst mach ich dir bilder wärend ich die grünen fertig mach,zwecks rand und anschluss ;)
die stellen wo das kabel angeschlossen wird sind übrigens garnet sooo dick und die kommen eh in eins der ecken die man nacher nicht mehr sieht,hb ich jetzt grad bei mir auch so und das is kein problem.

Jan

Post by Jan »

@max...wie siehts denn deiner Meinung nach jetzt aus wenn ich die Plasmas nicht hinter die originalen machen will,sondern als deckschicht,also oben drauf?
Was meinst wie das am besten zu machen ist?

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@jan:
wie oben gesagt,werd hoff ich die woche noch die folien bekommen und dann werd ich mich dran machen die erste komplette blau leuchtende plasmascheibe zu machen die nicht als hintergrundbeleuchtung dient sondern als deckblatt mit ziffern dient.

bin da schon wieder aufn paar probleme gestossen aber die werden auch noch gelöst,irgendwie :rolleyes:

sobald das zu nem vorzeigbaren ergebniss kommt werd ich dir bescheidgeben ;) in ordnung??

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Geilomat,sieht ja prickelnt aus.RESPEKT ;)
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@BadBoy: :D
http://www.pixum.de/members/bigives/?ac ... 03806d6715

@Jan:
also am wochenende gibts neuigkeiten und wenns klappt die erse scheibe.aber da bin ich noch net so sicher :rolleyes:

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

kann man die beschriftung auch drauflasern. Pc-tastaturen werden genauso gemacht. ist nur die frage wer so´ne maschine hat.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

User avatar
Ronny
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 163
Joined: 25.03.2004, 19:16
Location: 59379 Selm/NRW
Contact:

Post by Ronny »

@Mad Max!

Gibt es Pixum die Möglichkeit die Bilder in voller Größe und als jpg Datei runterzuladen? Irgendwie sind das immer nur bmp Dateien. Vielleicht kannst du mir auch die Bilder in voller Größe als Mail senden.

Gruß
Ronny
NISSAN 200SX, Pure Power, Pure Sportscar!

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@ronny:
hm,hab keine ahnung warum es da so probleme gibt.sind ganz normale .jpg-dateien :( weiss net was das soll.

ich schick dir das ganze mal per mail.sind allerdings viele gleiche bei denen ich farbkombinationen ausprobiert hab.

@schudo:
wie meinst das drauf lasern,direkt auf die folie?? damit zerstörst die doch :/

Jan

Post by Jan »

@max...das ist klasse.Bin für jede erkenntnis dankbar!!!