Endlich ist mein Baby fertig

User avatar
Mr.Tical
Mitglied
Mitglied
Posts: 214
Joined: 04.10.2004, 01:18
Location: Mainz
Contact:

Post by Mr.Tical »

hey silke schöner wagen!
also ich pflichte dem guten DJ bei, die felgen mattwschwarz zu lacken! was auch noch schick wäre beim blauen wagen wäre bronze (ob dunkel oder hell sei dahingestellt) ;D

ne is echt schön der wagen und achja nochwas wenn du die felgen lackierst dann bitte ganz und ned nur innen...

wo kommst denn her? von der postleitzahl her scheint das gar ned sooo weit von mir hier weg zu sein! :rolleyes: ;D
KUTSUJU RACING MEMBER
Image

User avatar
X-Ray
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 728
Joined: 24.08.2004, 21:24
Vorname: Martin
Location: Kassel
Contact:

Post by X-Ray »

Nice der wagen.

Glaube aber wenn die Felgen lackiert sind wirken sie optisch kleiner.

User avatar
SilkeDeluxe
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 110
Joined: 18.07.2005, 19:12
Location: 50354

Post by SilkeDeluxe »

wieviel wolltest du denn verbreitern? was hat du eigentlich für ein fahrwerk und wie tief ist das?
Müssen wir noch genau nachmessen, damits nich schleift......ich denke mal das so 20mm pro rad geht.....hab nur geänderte eibach-federn und wie tief der dadurch ist weiss ich leider nicht.....

@maxi danke für deine mühe die du dir gemacht hast....aber gefallen :/ ich glaub ich lass es besser so wie es ist..oder???

@mr.tical bin eh ächt kölsch mädche.........

lg[/quote]
Geht nicht gibts nicht
Image

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 613
Joined: 24.07.2005, 13:13
Location: Reutlingen

Post by Darkknight200sx »

kann sein das ich es über lesen ahb aber was sind das für felgen 17 zoll oder 18 zoll???
Also ich würde die felgen entweder so lassen oder so wie ich es mir schon die ganz zeit bei meinen überlegen den felgenstern gold zu lackieren. Bei einem auto in unserer fabre also meiner racing grün und deinem blau passt gold richtig geil. Bei dir würde allerdings auch weiß richtig geil kommen. zumindest der felgen stern das tiefbett muss hochglanzpoliert bleiben.
Image

User avatar
Mr.Tical
Mitglied
Mitglied
Posts: 214
Joined: 04.10.2004, 01:18
Location: Mainz
Contact:

Post by Mr.Tical »

aah okay silke dann is doch bissl weiter weg lol :D :D
KUTSUJU RACING MEMBER
Image

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

SilkeDeluxe wrote:...ich glaub ich lass es besser so wie es ist..oder???
:ja: ich find den wagen so absolut geil.und schwarz find ich passt auch nur zu schwarzen oder weißen autos.sieht sicher in wirklichkeit schon besser aus als mein schlecht gefaktes bild aber ich würds lassen.
weiß könntest du dir noch überlegen, sieht sicher auch super aus aber eigentlich würd ichs echt lassen wie es ist, das ist zeitlos schön.

User avatar
SilkeDeluxe
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 110
Joined: 18.07.2005, 19:12
Location: 50354

Post by SilkeDeluxe »

ok nach langem überlegen werd ich sie wohl echt so lassen....danke für eure vorschläge und meinungen......

lg
Geht nicht gibts nicht
Image

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

:bindafür:

ach und, freut mich das du auch doch noch irgendwie zu ner Hecklippe gekommen bist :ja: