DJ's Winterupdate *LOOK* :)

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Dangöö :) Jeder meint irgendwas auf die Heckscheibe pinseln zu müssen *grummel*

Hab übrigens auch endlich den Ruß von meiner Heckschürze abbekommen....mit WD40 gings kinderleicht, mit allem anderen bin ich gescheitert
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

sieht schon schick aus auch wenn mir die sitze gar nicht gefallen. ich finde du hättest knall rote oder lilane alcantaraschalen nehmen sollen! (nicht ironisch gemeint) !

ich finde du solltest dir noch paar anzeigen einbauen (guckst du mal in deinen pn ordner ;) )!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

ich finde du hättest knall rote oder lilane alcantaraschalen nehmen sollen! (nicht ironisch gemeint) !
Hmm, du weisst aber, dass sein Auto grün ist? ;) :D
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

ja eben... als kontrast! finde alle autos mit roten schalen voll geil bis auf rote autos halt. (muss ja kontrast sein) :D

edit: eine rote schale in alcantara sähe bei dir bestimmt auch geil aus auf der afhererseite und der rest normal schwarzes leder!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Lila? Wenn überhaupt dann pink *ggg*

Ich versuch für mich ein Mittelding aus sportler und dennoch 'n bissel "Noblesse" (weiß nich wie ich#s beschreiben soll) zu treffen...passt zwar net wirklich zusammen, aber ich mags :)

Wenns noch mehr anziegen werden hör ich demnächst nur noch "Beam me up Scotty" :) :)
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Hatte anfangs...( DAMALS :D ) rote vollschalen in meinem dunkel blauen N14...danach schwarze...habe mich für die roten nie geschämt... ;) :D ...vielleicht heute ein bißchen...aber gut das Geschmäcker verschieden sind...finds gut so DJ..
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,