Meinungen Kiska's s14a

kiska
Registriert
Registriert
Posts: 12
Joined: 01.03.2005, 00:58
Location: Nürtingen

Post by kiska »

Hab mir überlegt das Kawasaki grün zu machen aber weis noch nicht genau sieht es nicht zu froschig an? Das grün was der steinman reingesetzt hat sieht echt geil aus. Ich hab eine Farbe die mir voll gefällt aber nur auf einem Bild (ich blicks nicht wie ich es reinsetzen muss) aber die nummer von der Farbe hab ich nicht :/

User avatar
bechiracing
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 532
Joined: 14.04.2004, 19:33
Location: Recklinghausen, NRW
Contact:

Post by bechiracing »

Da soll der bezahlte Lackierer sein Werk mal vollenden und diesmal UV beständigen Lack auftragen!!!
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen

kiska
Registriert
Registriert
Posts: 12
Joined: 01.03.2005, 00:58
Location: Nürtingen

Post by kiska »

Es war ein UV Lack. Hab alles von einer Firma gekauft die es als "hochwertiges Lack" bezeichnen diese A.......... Der Lackierer war ein bekannter war ein schnäppchen. Versuch jetzt Schadensersatz von der Firma zu verlangen die immer noch behaupten das der Lack hochqualitiätslack ist.

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

sorry, hatte noch im kopf, dass der spaß ausgeblichen war und du bereits lackiert hättest... schade das der zustand immernoch so ist :/

wie wärs denn mit gold? ansonsten kannst ja auch 2farben lackierung wählen wie zb die falken-fahrzeuge oder so.
Image

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

:zzz:
Image

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

BlackBetty wrote:wie wärs denn mit gold?
Waer auch mein Vorschlag ;)
Die alte Farbe hat uebrigens wirklich richtig krass geleuchtet, sah zwar gewoehnungsbeduerftig, aber auf jeden Fall spacig aus :)

Ich hab hier in Amiland jetzt sooo viele weisse Karren gesehen, da hab ich mir echt schon ueberlegt den Karren evtl. doch weiss zu lacken...halt nen richtig helles weiss, net so ausgeblichene Grundierung wie se viele hier im Forum spazieren fahren :P

(Man is des scheisse auf so ner Amitastatur rumzuhacken...aber in 2 Stunden geht ja endlich mein Flieger back 2 Heimat :D )
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Peugeot hat doch da son richtig leckeres Eisblau, das wäre meine Wahl, wenn ich mal den Wagen Lacken müsste. Allerdings find ich es eher bescheiden, wenn ich den Wagen zwar in ner anderen Farbe lackiere, aber sobald ich die Motorhaube aufmache strahlt mir die Originalfarbe ausm Motorraum entgegen.
Deshalb würde ich entweder ne Komplettlackierung machen ( ALLES raus!!! und dann Komplett machen) oder ne halt ne Farbe wählen, die der eigentlichen Farbe nicht zu komplementär ist. Also z.B. Rot/Orange :)

Das ist auch der Grund warum ich immer noch das (schöne! weil immer noch besser als Spermabomber :D ) Rot fahre. Weil nen Jägermeisterwagen mag ich auch nicht haben :nein:

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Der Jägermeisterwagen is innen aber Schwarz,also im Motorraum.
Das grün vom geposteten Wagen is doch krass.Hab sowas in Natur noch nie gesehen.
Wäre das nix für Dich?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Schwarz im Motorraum ist doch optimal, da kann man den Wagen in jeder Farbe lacken :ja:

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Logo,aber Du willst ja keinen Jägermeisterwagen.
Dann eben Pech. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut