Welche Lenkradnabe ,welches Lenkrad?
Re: Welche Lenkradnabe ,welches Lenkrad?
joah... so nen carbontisch wäre schon cool, aber bestimmt voll teuer!
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Kommt drauf an, definiere teuer! :juggle:Flori wrote:....voll teuer!
Wir stellen die Carbonplatten selber her, bzgl. eines Edelstahlgestelles hab ich jmd....
...kurzum: Ich könnte so einen Tisch (2000x1000mm) mit schönenm Gestell für unter 2k anbieten!
- poison-neo
- Öfter hier
sammelbestellung? :scherzkeks:DieZahnfee wrote: ...kurzum: Ich könnte so einen Tisch (2000x1000mm) mit schönenm Gestell für unter 2k anbieten!
- DieZahnfee
- Forenjunky
:lach:
Tja, ich denke eher nicht, dass hie rjmd. für seinen Esstisch/Bürotisch soviel ausgeben möchte...aber ich wollte es mal angeboten haben! ;D
Sammelbestellungen sind doch der Hit, ich wette mit euch, dass ich den Tisch für knapp 1k hinstellen könnte, wenn ich zehn Gestelle und Platten in Auftrag geben würde! :ja:
Tja, ich denke eher nicht, dass hie rjmd. für seinen Esstisch/Bürotisch soviel ausgeben möchte...aber ich wollte es mal angeboten haben! ;D
Sammelbestellungen sind doch der Hit, ich wette mit euch, dass ich den Tisch für knapp 1k hinstellen könnte, wenn ich zehn Gestelle und Platten in Auftrag geben würde! :ja:
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
die klobrille
dein tisch ist nat der hammer!
schrei nich, wir sind doch alle nicht ganz dicht und n carbontisch lässt bestimmt den ein oder anderen seine nieren verkaufen lol
bin gespannt ob das lenkrad gut is
dein tisch ist nat der hammer!
schrei nich, wir sind doch alle nicht ganz dicht und n carbontisch lässt bestimmt den ein oder anderen seine nieren verkaufen lol
bin gespannt ob das lenkrad gut is
- DieZahnfee
- Forenjunky
ahh back to topic:
Das hoffe ich auch, es war aber schon einmal in einem S14a verbaut! :ja:wallerio wrote:...bin gespannt ob das lenkrad gut is
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Also mein Lenkrad mit Nabe ist jetzt eingetragen . Man muss nur einen willigen TÜV prüfer finden der was für Motorsport übrig hat .
http://www.sxoc.de/forum/viewtopic.php? ... 68#p336350
http://www.sxoc.de/forum/viewtopic.php? ... 68#p336350
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- poison-neo
- Öfter hier
cool, glückwunsch!
war das jetzt geschüsselt?
war das jetzt geschüsselt?
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
ja das ist 65 mm geschüsselt :ja:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
-
- Zweisteiger
@DieZahnfee
Ich hatte auch so eine ähnliche Nabe von MOMO, die zwei Zapfen abgebrochen und danach die drei kleinen Löcher für die Blinkerrückstellung gebohrt.
So siehts aus, an die Schalter kommt man gerade noch gut dran, wer kurze Finger hat dem wird es nicht reichen
Ich hatte auch so eine ähnliche Nabe von MOMO, die zwei Zapfen abgebrochen und danach die drei kleinen Löcher für die Blinkerrückstellung gebohrt.
So siehts aus, an die Schalter kommt man gerade noch gut dran, wer kurze Finger hat dem wird es nicht reichen