Carbon Kevlar Hood

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Carbon Kevlar Hood

Post by Meta »

Schönen guten Tag ;D

Ich hab mal ne Frage. Wie man sehen kann bin ich auf der suche nach einer günstigen und verlässlichen Quelle für diese Motorhaube. Wenn ihr schonmal was gesehen oder gehört habt, könnt ihrs ja posten

Image

Bucho
Mitglied
Mitglied
Posts: 480
Joined: 09.04.2004, 16:29

Re: Carbon Kevlar Hood

Post by Bucho »

Meta wrote:Ich hab mal ne Frage.
Ich auch. Wieviel Kilogramm Gewichtsvorteil bringt diese Motorhaube mit?

Gruss, Bucho

User avatar
Angelus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 645
Joined: 12.04.2004, 09:44
Location: Bonn

Post by Angelus »

Es geht dir um das farbige Carbon nehme ich an?
Image

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

sowas such ich auch... nur nich farbig, sondern schwarz mit auslass... GFK-Haube würd ich sogar bevorzugen... kennt jemand zuverlässige Quellen?
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

Post by Daniel »

@DawnDuran

hab ich GFK mit Auslaß (Shift Sports) von Taka in Japan. Kosten 650 Dollar für die Haube und dann nochmal soviel für den Versand.
Gruß Daniel don't shift it drift it

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

Es geht mir ums das KEVLAR in Carbon Kevlar. Also ja, es geht mir um die Farbe(gibts in vielen Farben). Meint ihr ich bin ein Spammer der für ne 0815 Carbonhaúbe nen Thread aufmacht? Die Kunst is aber ne günstige Carbon Kevlar zu finden... Die is noch leichter (Kevlar)und noch hat nen 3D Effekt wie man sieht. Und natürlich Kugelsicher *ggg*

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

lol... kugelsicher...

@daniel: ist dein avatar dein Auto? Bei taka würde ich die Stout-Haube holen, weil die kostet ähnliches... nur hat noch nen Einlass... Wie sahs mit der Lieferung aus? Lieferzeit? Gut verpackt? Ist ja sperrig und leicht brechbar... wie siehts aus mit der Haubenhalterung aus? Eintragung?
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
Bulldogge
Mitglied
Mitglied
Posts: 460
Joined: 21.06.2004, 17:30
Location: An der Nordseeküste
Contact:

Post by Bulldogge »

Karbon Kevlar ist schwerer als echte Kohlefaser.

Vorteil ist bloss das viel mehr Farbe möglichkeiten es geben tut.

siehe Verkleidungen aus der Motorrad Szene, dort gibt es Kevlar, Carbon - Kevlar und Carbon Verkleidungen.
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)

User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

Post by Daniel »

@DawnDuran

Ja die Stout hat noch für den Luftfilter nenn Einlaß.. Aber ich weiß nicht wie das bei Regen ist.. Bei mir sifft es ja jetzt schon als durch den Abluft Schlitz rein. Und beim Luffi wärs richtig blöd. Weiß aber nicht wie die das da gelöst haben. Zur Shift Haube kann ich sagen das die Verarbeitung sehr gut ist. Lieferzeit drei Wochen, verpackt war das ganze nicht sonderlich gut. Aber es ist alles heile bis zu meiner Haustür geliefert worden. Sah aber erst so aus als wäre sie gebrochen, da es zwei Kartonhälften waren.. Haubenhalterung ist alles wie original sogar für die Scheibendüsen ist alles da.. Ab 200 km/h hat sich meine Haube allerdings mittig angefangen anzuheben um bis zu 5cm!!! Jetzt nach dem lackieren ist das aber komischerweise fast ganz verschwunden. Weiß aber nicht was die da gemacht haben.. Werde aber noch zwei Magneten links und recht drunter kleben dann ist das komplett weg.
Gruß Daniel don't shift it drift it

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

@Daniel

Wo sind die Pics?
Ich will ne Silvi in Evo Black sehen! :ja: :ja: