Hilft mir bei Silvia Lackieren,welche farbe?

crazy_eddy
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 17.09.2004, 20:45
Location: Wien
Contact:

Hilft mir bei Silvia Lackieren,welche farbe?

Post by crazy_eddy »

Hi Leute

Ich werde jetzt mein 97 bj Schwarzen S14a lackieren lassen in 3 wochen.

ich kann mich nicht entscheiden welche farbe.

Entweder schwarz metalik oder auf weis??

Wenn ich ihn weis lackier will ich dan die motorhaube und grill auf schwarz lassen fur eine Corbon look JDM style. dann werde ich auch sicher die sterne der felgen gold lackieren und das bett poliert lassen.

Aber dan gefallt er mir in schwarz auch sehr gut.

Ich bekomme jetzt racing schweller und bomex rear valancer (zenki look)

Was wurdet ihr machen?

danke.
No boost no live :) S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

Deine Leute werden dich sehr seltsam anschauen, wenn du ein schwarzes Auto schwarz lackierst. ;D
Image

crazy_eddy
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 17.09.2004, 20:45
Location: Wien
Contact:

Post by crazy_eddy »

Na der grund der lackierung ist das das auto zu viele steinschläge hat und and den türen kleine lack fehler. Und da mein verwante spengler ist hat er mir ein angebot gemacht das er um 700 euro das auto komplet lackiert. Inklusive meterial und lack. Den preis kann man nicht schlagen.

Also würdet ihr weis oder eine andere farbe?

mfg
No boost no live :) S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

700€, da kannstes ja jedes Jahr anders lackieren lassen :-)

Gruß Martin

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

achso, war ja noch gar net fertig :-)

ich wollt meinen damals gelb lackieren lassen, aber da die farbe, die sie hat damals ein großes Kaufargument bei mir war, habe ich sie dann doch beibealten.

Orange finde ich auch ganz cool, oder blau, irgendwas, was man selten sieht, aber nicht kitschig kommt, wie mein erster gedanke - Babyblau :-)

...jetzt aber ...

Gruß Martin

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

wenn du schwarz nimmst, dann empfehle ich dir das schwarz vom Mitsubishi Evo 7 "Black Diamond Edition"... Hat hier auch einer ausm form... is das tiefste schwarz was es so gibt, mit nem kleinen hauch an dunkelblauen partikeln... son geiles schwarz haste noch nicht gesehn... wenn du allerdings reinstes tiefstglänzenstes schwarz haben willst, dann nimm Klavierlack mit klavierklarlack. Würde nichts metallic nehmen, da das nicht rein ist...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

Jo kann ich bestätigen!

Klavierlack ist zwar nicht gerade billig, aber kommt saugeil, was was mehr glänz gibts glaub ich net :-) Und ist auch rech "stabil" verkratzt net so schnell

Gruß Martin

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

Mach dir aber auf jeden Fall genug Klarlackschichten. Drei oder Vier. Dein Verwandter wird ja schon nicht an deinem Auto pfuschen, nehm' ich an.

Ja, ich würd' sagen, wenn das so ist, nimm' ein geiles Schwarz.

Oder: Das ganze Auto weiss (vielleicht perlmuttweiss vom Audi?) und irgendwann einfach eine echte Carbonhaube zusammensparen. Teuer, aber sieht hurengeil aus. Nur die Haube schwarzlackieren find' ich nicht so schön, um ehrlich zu sein.

Grüße,
Image

crazy_eddy
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 17.09.2004, 20:45
Location: Wien
Contact:

Post by crazy_eddy »

Danke fur die info

ich werd sicher machen das da genug klar lack ist :ja:
No boost no live :) S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1697
Joined: 10.04.2004, 15:47
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Post by PS »

Mein Kollege hat seinem schwarzen Toyota Celica dieses Jahr den originalen Mehrschichlack (?) von Lamborghini verpasst. Dazu noch das Veilside Bodykit und einn Heckflügel.
Einmal bin ich ihm nachgefahren....bei dem Auto drehen sich echt ALLE (!) Leute um und schauen dem nach! So krass hab ich das noch nie gesehen.

Wenn ich mal ein paar Bilder hab werd ich sie hier vielleicht mal posten.