suche gutachten für barracuda starform evo 7,5x17 et35

Post Reply
Elasto
Registriert
Registriert
Posts: 27
Joined: 04.05.2005, 12:40
Location: WIEN

suche gutachten für barracuda starform evo 7,5x17 et35

Post by Elasto »

hi leute

habe für meinen 98er 200SX eine garnitur barracuda starform evolution in 7,5X17 et35 (mit 225/45-17) beim reifenhändler erstanden.
er meinte dass es dafür tüv gäbe, beim abholen der felgen hieß es dann "gutachten ist noch nicht da, kommt aber nach".
mittlerweile sind schon 2 monate ins land gezogen und der termin bei der MA46 (=eintragung in schein) rückt immer näher.
aussagen wie "wir arbeiten daran" oder "kann nicht mehr lange dauern" kann und will ich mir nicht mehr lange anhören. :boese:

jetzt habe ich gerade bei "aerotechnik.org" angerufen und erfahren, dass es für diese felgen in dieser dimension noch kein gutachten gibt.

eigentlich bräuchte ich nur ein teilegutachten, denn für die reifen/felgenkombi habe ich eine unbedenklichkeitserklärung von nissan austria.

wer kann mir mir weiterhelfen?? :(

d'ere Elasto

User avatar
Gonzo
Mitglied
Mitglied
Posts: 491
Joined: 13.06.2004, 21:42
Location: Bad Tölz Bayern
Contact:

Post by Gonzo »

HI ich glaub ich muss dich enttäuschen aber die haben recht für die barracudas gibt es nur ein festigkeits gutachten... so ist es zumindest bei meinen starform evo in 8,5x18 :rolleyes:
Image
Image

Speedy
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 172
Joined: 09.04.2004, 13:02
Location: bei Stuttgart
Contact:

Post by Speedy »

Hab für meine Barracuda Indy auch nur ein festigkeitsgutachten.

Elasto
Registriert
Registriert
Posts: 27
Joined: 04.05.2005, 12:40
Location: WIEN

Post by Elasto »

festigkeitsgutachten ist doch schon mal was. gibt es das auch für "meine" felgen?

d'ere Elasto