Page 1 of 2

LMM vom 300zx

Posted: 10.08.2005, 06:10
by boosty
Hallo,

was muß ich beachten wenn ich den LMM vom 300zx nehme.
Muß ich etwas ändern, wie wirkt sich der Einbau aus und muß ich dann den Motor abstimmen?

MfG
boosty

Posted: 10.08.2005, 06:23
by Sir_Lecta
du musst auf jeden fall dein steuergerät abstimmen, damit es weiß das es jetzt mehr luft kriegt. mit nem spritcomputer sollte das funktionieren.
gruß kai

Posted: 10.08.2005, 09:27
by Lazarus
Die Kabel sind auch etwas anders als bei unserem Wagen.
Den LMM musst Du mitm SAFC oder vergleichbarem anpassen :ja:

Diese Seite hilft super beim Einbau ;)
http://www.sr20tuning.com/z32afm.html

Posted: 10.08.2005, 09:33
by boosty
Super danke!!!

Posted: 10.08.2005, 09:40
by Lazarus
Ach nochwas: falls Du nen offenen luffi hast, musst Du Dir entweder ne Adapterplatte bauen, die Löcher von der Befestigung versetzen, oder Dir nen Z32 Luffi kaufen (der Luffi kostet bei K&N ÜBER 300€ :eek: ).
Ich hab einfach die Löcher etwas versetzt. Geht auch ;)

LMM 32

Posted: 10.08.2005, 10:04
by Weser Kälte
Hallo,

oder gleich das Power FC kaufen beinhaltet die Einstellung vom LMM 32. :D

Zufällig hätte ich beides zu verkaufen LMM + Power FC.

MfG

Christian

Posted: 10.08.2005, 10:06
by Dirk
Ja, am besten gleich ein Suction Kit von HKS oder Apexi genommen, dann passt der Z32 LMM genau rein.
Falls du schon eine Induction-Box drin hast, musst du die evt. auch umbauen. :/

Posted: 10.08.2005, 10:46
by Jan
ich weiß ja nicht was ihr fürn nen Z32 LMM habt,aber meiner hat nen weitaus größeren durchmesser (3"),paßt also nicht einfach so ran an!

Posted: 10.08.2005, 10:50
by boosty
Der ist auch 3" deswegen ja Adapterplatten.

Was anderes, in erster Linie brauch mein Kumpel überhaupt mal ein LMM.

Er hat nen SR20det aus einem Nissan Bluebird und da fehlt der LMM. Passt da auch der vom S14 bzw. S14a?

Hauptsache die Mühle läuft erstmal.

Danke

Posted: 10.08.2005, 17:24
by Bad Boy
SR20DET im Bluebird? :eek:
Hast Du da jetzt was verwechselt oder hat er ein Update gemacht?