S14a auf z-edition umrüsten?

Perino
Registriert
Registriert
Posts: 8
Joined: 09.05.2004, 13:48
Location: Schweiz/Aargau

S14a auf z-edition umrüsten?

Post by Perino »

Ist es schwer einen S14a auf z-edition oder sportsline umzurüsten. Kriegt man die Teile dazu. Vorallem das Interieur interessiert mich. Schaltknauf und Mittelkonsole im Aluminiumlook fänd ich geil. Und das Aluminium Pedalset ist auch cool

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

örstmal willkommen :bia: hier boi uns...


schwör is es nähd nur saumässisch toier wenn Du alle Toile original boi Nissan besorgst!!! :rolleyes:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

Perino
Registriert
Registriert
Posts: 8
Joined: 09.05.2004, 13:48
Location: Schweiz/Aargau

Post by Perino »

Geht mir eben im wesentlichen nur um den Innenraum. Einstiegsleisten und Tieferlegen muss nicht sein. Vielleicht kommt da auch mal ein Bodykit von Do Luck oder Bomex. Auf www.badtoys.ch hat es noch ganz witzige Sachen. Nur nicht grad zu Schnäppchen Preisen :(

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

also wenn du nur die plastik teile im alu-look willst kannst zum lackierer gehn,sieht ganz genauso aus wenns gut gemacht ist.
die nissan-teile sind ja auch net aus echt-alu.

die pedale würden mir auch sehr gut gefallen aber die werden sehr sehr teuer sein wenn du bei nissan bestellst und gebraucht wirst kaum welche finden.

was hast den für nen 200er und was willst alles dran machen??

User avatar
Tekk
Pusteblume...
Pusteblume...
Posts: 136
Joined: 15.03.2004, 22:25
Location: Bad Kissingen
Contact:

Post by Tekk »

Pedale gabs nur beim Sportline, und die sind Billigrotz. Das sind Pedale von Autoring und kosten Bei D&W um die 15 Euros
MfG
Thorsten


Keine Mühle mehr

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

Tekk wrote:Pedale gabs nur beim Sportline, und die sind Billigrotz. Das sind Pedale von Autoring und kosten Bei D&W um die 15 Euros
dat stimmt wat Froind Tekk da schroibt,da haben wir boi A.T.U. bessere im Sortiment :ja: ;)
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

Perino
Registriert
Registriert
Posts: 8
Joined: 09.05.2004, 13:48
Location: Schweiz/Aargau

Post by Perino »

Hab im Moment noch nen 95er S14 in bordeaux. Aber ich bin am Ausschau halten nach nem S14a in Schwarz. Am liebsten Sportsline oder z-edition. Aber die kriegt man ja kaum. In der Schweiz ist es schon sehr schwer sich nen S14a zu ergattern. Aber früher odr später find ich schon einen. Hat sich bei mir alles erst nur im Kopf abgespielt. Aber ein anderes Auto in dieser Preisklasse kommt für mich nicht in Frage. Und wegen dem Tuning bin ich eben auch schon im voraus am Ausschau halten, was alles möglich ist, bevor ich mir die neue Version kaufe. Ich mein , mein alter S14 ist absolut In Ordnung und ich bin begesitert davon, aber eben wie man halt ist, man möchte immer mehr

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

naja also wenn deiner absolut in ordnung ist würd ich mir das genau überlegen ob du ein paar tausend euros nur für das facelifting ausgeben willst.
da kannst ja auch deinen alten behalten und die kohle in ein bodykit wenns dir gefällt oder in den leistungsausbau stecken.

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Hallo Perino, ich wünsche Dir schon mal viel Spaß bei der Suche der Hecklippe vom Z-Edition ... :D . Das dürfte das schwerste Problem sein. Ich habe nur rund 6 Jahre gesucht, bis ich sie in Händen hielt. Viele Teile von den drei Sondermodellen gibt es sowieso bei Nissan nicht mehr zum bestellen, da dies Sonderanfertigungen waren. Du kannst halt versuchen mit optisch ähnlichen Teilen anzupassen oder Du hast Glück, schnell bei einem Unfallfahrzeug Dir die Teile zu organisieren.
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

200SX~Liebhaber
Registriert
Registriert
Posts: 34
Joined: 14.04.2004, 07:31
Location: Zürich- [+]

Post by 200SX~Liebhaber »

An ein Hecklippe vom Z-Edition bin ich au intressiert! :ja:

Also wenn jemand was hört BITTE MELDEN

Grüsse aus Zürich...