SR20DET Zylinerkopf inkl. Nockenwellen etc.

Moderator: geiserp

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Re: SR20DET Zylinerkopf inkl. Nockenwellen etc.

Post by Drift Denny »

Genau darum frage ich bei dir auch direkt nach, denn bei Stoßstange hieß es auch ohne Risse, bzw. keine Risse festgestellt, als ich dann da war, sah es anders aus. habe dann gekauft was da war, fahre ja nicht 580km umsonst...

Einfach Sachen bei Namen nennen :!: Dann gibts keine Probleme.
WIR SCHAFFEN DAS!!!

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Ja das ist richtig, ein kleiner riss in der unteren lippe die durch den Transport von der Werkstatt zu mir nach Hause entsanden ist, obwohl ich dir gesagt hatte das ich sie nicht transportieren kann aufgrund der größe.

Und trotzdem hast du sie wegen des risses dann auch billiger bekommen oder nicht?

Ich hatte doch zwei wochen lang arbeit und zeit reingesteckt um dir damit zu helfen, ende vom Lied war doch das ich dir das Geld für die Stoßstange zurück überwiesen habe weil ich den kanal voll hatte von deinen ganzen Forderungen. Und du warst derjeninger der sie UNBEDINGT dann doch haben wollte. Wenn dann erzähls richtig!!
Genau so ist es, hättest du das mal gemacht und dich daran gehalten hätte ich damit nicht so ne Arbeit und Stress damit gehabt!!

Thema ist beendet und den ZK kriegst eh nicht, den diese Spielerein mache ich nicht mit.
Gruß
Flo

Image

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

....
Last edited by Flo-S14a on 20.10.2010, 07:27, edited 1 time in total.
Gruß
Flo

Image

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

Flo-S14a wrote:Ja das ist richtig, ein kleiner riss in der unteren lippe die durch den Transport von der Werkstatt zu mir nach Hause entsanden ist, obwohl ich dir gesagt hatte das ich sie nicht transportieren kann aufgrund der größe.

Und trotzdem hast du sie wegen des risses dann auch billiger bekommen oder nicht?

Ich hatte doch zwei wochen lang arbeit und zeit reingesteckt um dir damit zu helfen, ende vom Lied war doch das ich dir das Geld für die Stoßstange zurück überwiesen habe weil ich den kanal voll hatte von deinen ganzen Forderungen. Und du warst derjeninger der sie UNBEDINGT dann doch haben wollte. Wenn dann erzähls richtig!!
Genau so ist es, hättest du das mal gemacht und dich daran gehalten hätte ich damit nicht so ne Arbeit und Stress damit gehabt!!

Thema ist beendet und den ZK kriegst eh nicht, den diese Spielerein mache ich nicht mit.

Für manche Leute ist es harte Arbeit wenn sie aufs Klo gehen, und andere schaffen leben lang auf dem Bau und sind glücklich. Du gehörst zu der ersten Gruppe.
Was für Arbeit hast du denn in die Stoßstange gesteckt? Sie von der Werkstatt heim geholt, sorry, du wolltest sie auch verkaufen und Geld dafür kassieren also gehört es dazu.
Und nein, es waren noch andere Risse da, zum Glück dort wo ich sowieso alles weg geschnitten habe.
Wir erinnern uns, du hast von deiner Stoßstange angefangen, ich fragte nur nach dem Zustand vom ZK.

Ich habe fertig :!:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

Für manche Leute ist es harte Arbeit wenn sie aufs Klo gehen, und andere schaffen leben lang auf dem Bau und sind glücklich. Du gehörst zu der ersten Gruppe.
Was für Arbeit hast du denn in die Stoßstange gesteckt? Sie von der Werkstatt heim geholt, sorry, du wolltest sie auch verkaufen und Geld dafür kassieren also gehört es dazu.
Und nein, es waren noch andere Risse da, zum Glück dort wo ich sowieso alles weg geschnitten habe.
Wir erinnern uns, du hast von deiner Stoßstange angefangen, ich fragte nur nach dem Zustand vom ZK.

Ich habe fertig
Bitte schließ nicht von Dir auf mich. Danke
Nein das gehört nicht dazu, du hast solange rumgetan bis ich sie geholt habe!!

1. Hab ein Auto Organisieren müssen um das Teil zu transportieren. Zeit und Aufwand, Spritverbrauch nicht gerechnet...
2. Hatte ich in meinen Schlacht Thread ganz klar geschrieben das Karosserieteile nicht verschickt werden und nur gegen Abholung verkauft werden.
3. Hattest du zuerst angefangen das du sie abholen willst, dann sollte ich sie verschicken, und schluss endlich habe ich dir dein Geld zurück überwiesen weil ich auf dieses gange hin und her keine Lust mehr hatte.
4. Hast du mich angebettelt das du sie unbedingt haben willst und dann doch abholst, so wie du es dann eben gemacht hast.

Sich jetzt über den Zustand der Stoßstange auszulassen obwohl ich Bilder eingestellt hatte, du sie auch noch billiger bekommen hast obwohl du den teil der "Risse" aufwies eh ausgeschnitten hast, ist das letzte. Du hast sie dir genau angeschaut und ich kann auch mal was übersehen das ist kein Neuteile verkauft das hab ich dir zig mal gesagt, hättest sie ja nicht kaufen brauchen.
Das hattest du schon vor Ort erwähnt, noch andrere Risse... war wohl völlig zerstört die Stoßstange, deswegen hast sie auch mitgenommen gell...!!
Und wie gesagt hast du sie ja anstandslos billiger bekommen.
Ich hab nur weiter gemacht mit dem was du vorgelegt hast.
Ich habe fertig
Das will ich hoffen.
Gruß
Flo

Image

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Jo bitte klär' noch das Gewicht ab wäre wichtig für den Versand, einfach auf eine Personenwage.

Und was den Rest anbelangt: Klärt' den Stress bitte per PN.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

Jo bitte klär' noch das Gewicht ab wäre wichtig für den Versand, einfach auf eine Personenwage.
Mach ich gleich heute noch und geb dir dann gleich bescheid.
Gruß
Flo

Image

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

So der ZK wiegt 27,1kg mit Verpackung ca. 30kg.

Paket-Versand:
Produktempfehlung:

DHL PAKET NATIONAL
max. 120 x 60 x 60 cm, Rollenform: max. Länge 120 cm, Ø 15 cm, Gewicht: bis 10 kg, bis 20 kg, 31,5 kg, Inkl. Haftung bis 500 € und Sendungsverfolgung

Filial-Preis: 13,90 EUR
Online-Preis: 12,90 EUR
Gruß
Flo

Image

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

hat er wieder vergessen dass ich aus der Schweiz bin :) Kannst den Preis für die Schweiz abklären?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

Ups ja hab ich... hast pn :)
Gruß
Flo

Image