S13 URAS Heckstoßstange (Tausch gg. Schreiter?)

 Moderator: geiserp

Post Reply
User avatar
ring°runner
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 12.06.2011, 07:54

S13 URAS Heckstoßstange (Tausch gg. Schreiter?)

Post by ring°runner »

Hi :)

Ich hab von meinem S13-Bodykit noch eine übrige Heckstoßstange hier rumliegen die ich nicht mehr benötige, eine URAS-Style mit kleinem Kennzeichenausschnitt. Da ich in meinem Landkreis leider keine Chance habe, ein kleines Kennzeichen zu bekommen, würde ich diese Stoßstange gerne gegen ein S13-Schreiter-Heck mit Euro-Kennzeichenausschnitt tauschen.

So schaut die Stoßstange aus:

Image

Paßgenauigkeit ist okay, an den Seiten wo die Stoßstange in die Radläufe "greift" muss man noch etwas Material abschleifen, da ist die Rundung zu dick laminiert. Ansonsten passt die Stoßstange erstaunlich gut, besser als die Schreiter-Stoßstange die ich davor hatte (und leider zu spontan wieder verkauft habe *AHRGG* )
Gekauft habe ich sie vom Vorbesitzer als "zu kurz an den Seiten laminiert", aber das Problem hatte ich bei meinem S13 nicht, die Flügel gehen zwar streng, aber ohne weitere Probleme über die Radläufe. Ich würde trotzdem noch etwas Material da abnehmen, damit sie lockererer drübergeht und nicht irgendwann Spannungsrisse bekommt.
Ich hätte sie gern bei mir selber verwendet, aber die Zulassungsstelle gibt mir nur die Riesen-Kuchenbleche die ich ohnehin knicken müsste. Also kann ich sie leider nicht brauchen :(

Ich versuche die Woche noch Bilder im montierten Zustand zu machen, die bekommen Interessenten auf Anfrage dann gerne per PN.

Falls ein Tausch nicht möglich ist, verkaufe ich die Stoßstange auch notfalls - ich hätt gern 180 Euro VHB, Abholung wäre dann in 85617 Aßling. :)

Lg Armin
Last edited by ring°runner on 26.09.2011, 15:59, edited 1 time in total.

User avatar
ring°runner
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 12.06.2011, 07:54

Re: S13 URAS Heckstoßstange (Tausch gg. Schreiter?)

Post by ring°runner »

Doppelpost, sorry!