+++
Moderator: geiserp
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Posts: 2454
- Joined: 26.11.2010, 14:00
- Vorname: Matthias
Re: Nissan Sunny GTi-R --- RNN14 --- 4.500€ --- ca. 340PS
Und warum wird der in Reihe geschaltet zum OEM BDR?Blackbird SX wrote:ja
Ich kenne die Funktion und as wird zu Druckschwankungen im System. :juggle:
Re: Nissan Sunny GTi-R --- RNN14 --- 4.500€ --- ca. 340PS
könnte auch eine FMU seinTurbomatthy wrote: Und warum wird der in Reihe geschaltet zum OEM BDR?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Re: Nissan Sunny GTi-R --- RNN14 --- 4.500€ --- ca. 340PS
ka ich hätts nur gedacht das es einer is. genau hab ich mir den karren net angesehen und werd ich auch net, obwohl er vor meiner tür steht
...
Am WE holt ihn der mammut zu sich.

Am WE holt ihn der mammut zu sich.
Re: Nissan Sunny GTi-R --- RNN14 --- 4.500€ --- ca. 340PS
Also Ich sehen nur oben beim Eingang Ansaugbrücke den schwarzen Benzindruckregler der 3 Anschlüsse hat einmal Unterdruck zur asb und einmal von fuelrail zum Regler und dann wieder zum Rücklauf Tank so muss er angeschlossen sein.. siehst Geister
.. jo wird vlt Tüv noch die Wochen gemacht

.. jo wird vlt Tüv noch die Wochen gemacht

- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Re: Nissan Sunny GTi-R --- RNN14 --- 4.500€ --- ca. 340PS
jo, wo is da der originale BRD? ich seh auch nix in reihe geschalten... hm... naja mir egal, macht was ihr wollt 

Re: Nissan Sunny GTi-R --- RNN14 --- 4.500€ --- ca. 340PS
gebt ja auch keinen Sinn weil egal welchen Druck du einstellen würdest
immer 3 Bar bleibt oder sogar gar wenn du beim Regler 2 Bar einstellst gar kein Sprit mehr zum Rücklauf fließen würde weil er ja weniger als 3 Bar OEM durchlassen würde wenn du mehr einstellen würdest würde der OEM Regler auch wieder nur 3 Bar durchlassen
... da ist nur der eine .. ist auch schön eingestellt alles sehr stabil, der regler hat auch noch eine druckanzeige dran
hat schon alles seine ordnung
immer 3 Bar bleibt oder sogar gar wenn du beim Regler 2 Bar einstellst gar kein Sprit mehr zum Rücklauf fließen würde weil er ja weniger als 3 Bar OEM durchlassen würde wenn du mehr einstellen würdest würde der OEM Regler auch wieder nur 3 Bar durchlassen
... da ist nur der eine .. ist auch schön eingestellt alles sehr stabil, der regler hat auch noch eine druckanzeige dran
hat schon alles seine ordnung

- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Posts: 2454
- Joined: 26.11.2010, 14:00
- Vorname: Matthias
Re: Nissan Sunny GTi-R --- RNN14 --- 4.500€ --- ca. 340PS
Ich seh den originalen BDR auf dem Foto. rechts an der Leiste.
Sollte das wirklich so sein, wäre das garnicht gut.
Ausserdem ist es eh Unfug mit mehr als 3 bar benzindruck zu fahren.
beisspiel.
3bar benzindruck durch den Regler + 1,2bar Ladedruck bedeutet, das du 4.2bar benzindruck in der Leiste haben musst, damit am Saugrohr eine Druckdifferenz von 3 bar ansteht.
Sollte dieser BDR nun sagen wir auf 3,5 bar erhöhen, liegen schon 4,7 bar benzindruck an.
Selbst die Zubehörpumpen sind meist 5bar benzinpumpen, wenn es jetzt noch geringe ladedrucküberschwinger (Peaks) hat, war es das mit einer sauberen Benzinversorgung.
Sollte noch ne OEM Pumpe drin sein, gute Nacht.
Benzindruck anheben ist immer blöde, abgesehen davon verändert sich das Spritzbild und die Düsen fangen an zu pissen.
Sollte der Regler allerdings auf 3 bar stehen, mach Ihn raus.
Sollte das wirklich so sein, wäre das garnicht gut.
Ausserdem ist es eh Unfug mit mehr als 3 bar benzindruck zu fahren.
beisspiel.
3bar benzindruck durch den Regler + 1,2bar Ladedruck bedeutet, das du 4.2bar benzindruck in der Leiste haben musst, damit am Saugrohr eine Druckdifferenz von 3 bar ansteht.
Sollte dieser BDR nun sagen wir auf 3,5 bar erhöhen, liegen schon 4,7 bar benzindruck an.
Selbst die Zubehörpumpen sind meist 5bar benzinpumpen, wenn es jetzt noch geringe ladedrucküberschwinger (Peaks) hat, war es das mit einer sauberen Benzinversorgung.
Sollte noch ne OEM Pumpe drin sein, gute Nacht.
Benzindruck anheben ist immer blöde, abgesehen davon verändert sich das Spritzbild und die Düsen fangen an zu pissen.
Sollte der Regler allerdings auf 3 bar stehen, mach Ihn raus.
Re: Nissan Sunny GTi-R --- RNN14 --- 4.500€ --- ca. 340PS
der gleiche regler haben wir auch nochmal verbaut
(anhang)
aber das mit den 3bar ist ein beispiel gewessen
und nein oem pumpe ist auch net drin,genau so wenig wie der oem bdr xD
dreh mir net die worte im mund oder nagel mich net auf iwas fest
aber dennoch danke für die tipps =)
wenn du magst gibts vid am we und hunderte von detailaufnahmen von der ecke
um niederschmetternd diese zweifeln die du aufwirst aus der welt zu schaffen
kannst auch mal rumkommen :lach:
keine sorge hat alles seine ordnung =)
(anhang)
aber das mit den 3bar ist ein beispiel gewessen

und nein oem pumpe ist auch net drin,genau so wenig wie der oem bdr xD
dreh mir net die worte im mund oder nagel mich net auf iwas fest

aber dennoch danke für die tipps =)
wenn du magst gibts vid am we und hunderte von detailaufnahmen von der ecke
um niederschmetternd diese zweifeln die du aufwirst aus der welt zu schaffen

kannst auch mal rumkommen :lach:

keine sorge hat alles seine ordnung =)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Re: Nissan Sunny GTi-R --- RNN14 --- 4.500€ --- ca. 340PS
vielleicht dient er ja nur als anzeige :lach: :lach: :lach: