Page 3 of 7
Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... PREISUPDATE
Posted: 23.11.2010, 20:25
by Vegas
Achja ist die Automatik Drifttauglich, also gut dosierbar?
Oder schaltet das Teil so wie es will?
Falls das alles passt bin ich stark interessiert ...
Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... PREISUPDATE
Posted: 24.11.2010, 07:37
by robbe51
:rolleyes: ich denke wer driften will kommt um einen schalter nicht drum rum
Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... PREISUPDATE
Posted: 24.11.2010, 18:14
by IIlEVIATHANII
Hi...
Das grösste Problem bei der automatik ist das Sie bei höherer
Leistung das schwächste Glied ist.
Hab meine 3.drin und fahre 4xx ps
Geschwindigkeitsmässig war ich Serie bei 245tachowert.
Nun ja hm kein wirklichen Plan...
Denke das es durchaus möglich ist den drehzahlbegrenzer zu erreichen...hab und will es nicht ausprobieren
Reaktionszeit ist gut und auch die schaltzeit...
Verbrauch...
Mein besten verbrauch hatte ich von Oslo nach gedser mit nur einer tankfullung.
Das sind bisschen uber 800km
Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... PREISUPDATE
Posted: 25.11.2010, 14:42
by robbe51
wie du hast jetzt schon dein drittes AT getriebe verbaut ?
Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... PREISUPDATE
Posted: 26.11.2010, 09:35
by Flo-S14a
Mach doch bitte mal Bilder vom Motorraum und von Unten, kannst mir auch an
info@s14a.de schicken.
Vielleicht kann ich mich ja doch nicht zusammenreißen.
Wo steht sie denn überhaupt??
Wie siehts denn mit Ölverbrauch aus? Turbo & Turbodichtung etc., welches Öl wurde gefahren, wo hat sie rost?
Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... PREISUPDATE
Posted: 26.11.2010, 12:30
by Ligalize
Also bilder von motorraum - kein problem. Mit unterboden eher schlecht weil es bei uns brutal schneit da sieht man leider nicht viel. Aber ich versuchs heut abend. Da ich mit dem Auto länger fahren wollte hab ich den auch natürlich für winter vorbereitet und die ganzen kleinmängel behoben. Das heißt: rost am unterboden abgeschliffen + mit rostwandler bearbeitet und dann mit Unterbodenschutz beschichtet. Motor verliert überhaupt kein öl oder kühlmittel. Bremsscheiben sind gut. Was man machen muss ist eig nur ein Ölwechsel. Bei ernsthafter interesse mach ich den auch noch. Das auto hat tüv ohne mängel bestanden und hat jetzt für die nächsten 2 Jahre neuen Tüv. Die batterie ist auch nagelneu ( wurde vor 4 wochen gekauft)
Sonnst ist der zustand gut motor läuf einwandfrei nur halt dass die frau schmuck geliebt hat und lenkrad damit n weng abgekratzt hat und der fahrersitz ist bischen zerkratzt. Aber das hab ich mit einem Leder-fresh set vorbereitet und es sieht man fast nicht. Wobei das auto auch schon 13 jahre alt ist - halt kein neuwagen. Aber nix wildes. Ich find für den preis kriegt man kein besseren facelift mit nur 120tkm das überhaupt kein tuning gesehen hat. Ist halt ein notverkauf sonnst würd ich den selber aufbauen.
Das Auto steht in Villingen-Schwenningen 78056 ca 300km von München entfernt und ca 100km von Stuttgart. Bilder mach ich noch
Gruß Andi
Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... PREISUPDATE
Posted: 26.11.2010, 13:25
by robbe51
bilder würden mich auch reizen ... was mich leider nur irgendwie von dem kauf abhält ist die farbe ... gab es bei der s14a mehrere violette farbtöne ?
oder ist das das gleiche violett wie diese s14 ? also Calypso-Violett-Metallic
(danke an bild-spender)
Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... PREISUPDATE
Posted: 26.11.2010, 15:01
by Robert
das LS1 Calypso ist die seltenste Farbe fürn SX und traumhaft schön. Solltest du ihn schlachten ich nehm die Schürze vorn .
Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... PREISUPDATE
Posted: 26.11.2010, 15:13
by Ligalize
ja genau die Farbe ist es. Find sie auch geil, vorallem siehts gut aus wenn das auto richtig poliert ist und in der sonne steht!
Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... PREISUPDATE
Posted: 26.11.2010, 15:18
by lol-o-mat
OT: Ich glaub die seltenste Farbe war das blau! Hab erst eine davon gesehen