Leider muss ich mein s14a verkaufen... NOTVERKAUF

 Moderator: geiserp

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... PREISUPDATE

Post by Flo-S14a »

bilder würden mich auch reizen ... was mich leider nur irgendwie von dem kauf abhält ist die farbe ... gab es bei der s14a mehrere violette farbtöne ?
oder ist das das gleiche violett wie diese s14 ? also Calypso-Violett-Metallic
Das ist meine ex S14a auf dem Bild :) . Die Farbe ist sehr gewöhnungsbedürftig und ehrlich gesagt würde ich lieber das Jägermodell nehmen als noch mal diese Farbe... mal schaun.
Gruß
Flo

Image

User avatar
Ligalize
Mitglied
Mitglied
Posts: 306
Joined: 29.09.2010, 21:42
Vorname: Andi
Spamabfrage: ((_O.o_))
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... PREISUPDATE

Post by Ligalize »

also leut wer das auto innerhalb von einer Woche abholt bekommt es für 5500 festpreis. billiger gehts nicht.

schaut doch selber: (meiner ist deutschlandsweit der billigste mit nur 120tkm)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searc ... E&zipcode=
Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... PREISUPDATE

Post by Flo-S14a »

Da geb ich dir recht, aber deiner ist auch Deutschlandweit der einzige mit Automatik, das ist halt das absolute Minus bei nem 200SX.

Schick mir mal die Bilder zu, dann können wir mal quatschen.
Gruß
Flo

Image

User avatar
Ligalize
Mitglied
Mitglied
Posts: 306
Joined: 29.09.2010, 21:42
Vorname: Andi
Spamabfrage: ((_O.o_))
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... PREISUPDATE

Post by Ligalize »

ja ich mach sie dann morgen. Heut is schon dunkel. Hast du wirklich interesse oder möchtest du nur bilder sehen? ;) Umbau kostet nicht die welt wenn mans selber macht. 1000 oder so wenn man die teile mit ca gleicher laufleistung kauft, hab mich schon beraten lassen. + automatik getriebe kann man am ende auch mindestens für 200-250 verkaufen. hast am ende ne silvi mit relativ wenig KM, schalter und für nur ca 6200.
Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... PREISUPDATE

Post by Flo-S14a »

Falls du es noch nicht mitbekommen hast :), ich hatte exakt die gleiche Silvi bereits 5Jahre lang, bis auf die KM alles identisch :). Wie du auch an der Signatur sehen kannst.

Ich will anhand der Bilder den Zustand sehen, Bilder hab ich vom meiner Silvi noch mehr als 2000stück ;).

Das Automatikgetriebe ist leider gar nichts wert, nachdem ich meine silvi geschlachtet hab wurde das noch verbaute Automatikgetriebe entsorgt und mein zweites mit 60.000km das wie neu war ging auch in den schrott. Aber das ist auch nicht wichtig da ich eh nur Automatik fahren darf.
Gruß
Flo

Image

User avatar
Ligalize
Mitglied
Mitglied
Posts: 306
Joined: 29.09.2010, 21:42
Vorname: Andi
Spamabfrage: ((_O.o_))
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... PREISUPDATE

Post by Ligalize »

Bilder von Motorraum. Kein Öl oder ähnliches. Ist aber ungeputzt deswegen siehts nicht so toll aus. Mit unterboden geht nicht da es die ganze zeit schneit und das auto richtig dreckig unten ist. Aber wie gesagt die Roststellen am unterboden wurden alle bearbeitet und mit rostwandler + Unterbodenschutz beschichtet.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image

User avatar
Ligalize
Mitglied
Mitglied
Posts: 306
Joined: 29.09.2010, 21:42
Vorname: Andi
Spamabfrage: ((_O.o_))
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... PREISUPDATE

Post by Ligalize »

kofferraum. wie gesagt kein rost.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... PREISUPDATE

Post by Philmop »

Flo schlag zu dann kommst du auch wieder in den Himmel und das Fremdgehen verzeit dir das Forum.

Du Tankest zwei mal Super Plus, und 4 neue Reifen,... Dann sind deine Sünden vergeben. :lach:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Ligalize
Mitglied
Mitglied
Posts: 306
Joined: 29.09.2010, 21:42
Vorname: Andi
Spamabfrage: ((_O.o_))
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... PREISUPDATE

Post by Ligalize »

wie gesagt wenn die silvi jetzt innerhalb der woche nicht weggeht werd ich wahrscheinlich bmw billig verkaufen müssen und die silvi wird dann behalten, denn umsonnst will ich sie auch nicht hergeben.
Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Re: Leider muss ich mein s14a verkaufen... PREISUPDATE

Post by Flo-S14a »

Schick mir mal deine Nummer, und was hastn für nen BMW zum verkaufen?

Ich würde ihn sofort nehmen... die Farbe hindert mich etwas daran und vor allem das ich den ganzen Zinober noch einmal durch ziehen kann... aber es ist auf der anderen Seite ne geile Kiste...

Kannst du noch nachschaun wie es mit Rost an den vorderen Domen aussieht (bei der dichtung) vorne und hinten. Was auf alle fälle schon mal auffällt ist die Bremsflüssigkeit, die wurde so wie sie aussieht noch nie gewechselt, und was ist das für ein grünes Kabel das über die Fahrertür in den Innenraum geht?
Gruß
Flo

Image