Cooling Panel

 Moderator: geiserp

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Re: Cooling Panel

Post by Flo-S14a »

Ja des war mir eben ned ganz klar. :)
Gruß
Flo

Image

User avatar
Tasche
Mitglied
Mitglied
Posts: 200
Joined: 17.06.2007, 11:33
Location: Cottbus

Re: Cooling Panel

Post by Tasche »

Da kein Interesse besteht und nur rumgelabbert wird... :nein:

Werde ich das eben nicht länger anbieten.

Wer wirklich was wollte kann sich bei dem Negativ-Rednern bedanken. :flop:

Kümmert euch allein und bestellt in England oder so.

Thread kann geschlossen werden.
Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Re: Cooling Panel

Post by Flo-S14a »

Da kein Interesse besteht und nur rumgelabbert wird...

Werde ich das eben nicht länger anbieten.

Wer wirklich was wollte kann sich bei dem Negativ-Rednern bedanken.

Kümmert euch allein und bestellt in England oder so.

Thread kann geschlossen werden.
Da kein Interesse besteht und nur rumgelabbert wird... :nein:

Werde ich das eben nicht länger anbieten.

Wer wirklich was wollte kann sich bei dem Negativ-Rednern bedanken. :flop:

Kümmert euch allein und bestellt in England oder so.

Thread kann geschlossen werden.
Da du Dir schon solche Mühe gibst wie man es hier sieht und auch nicht mit dem Herstellerdaten usw. rausrückst denke ich ist das für jeden auch das beste!!

Und das ich von Dir als "Negativ-Redner" betitelt werde zeigt mir nur wie unfähig du selbst bist.

Hättest du nämlich was in der Hand dann könntest du ohne weiteres den Hersteller nennen und sagen woher du die Teile beziehst, könntest sogar eine Sammelorder machen um den Preis vielleicht noch mal etwas zu drücken.

Statt dessen kommen von Dir nur Aussagen wie gescheit wir alle daherreden und wer eins haben will kann sich per PN melden. So hast du deinen eigenen Thread platt gemacht, auch wenn du es vielleicht nicht wahrhaben willst. Etwas gesundes Misstrauen ist nie schlecht schon gar nicht nach der letzten ach so "billigen" Cooling Panel Sammel, aber da du auch nix entgegenzusetzten hast bestätigt sich meine Vermutung um so mehr. Falls ich richtig liegen sollte... schönen Gruß an ElKadetto, wenn nicht dann nicht ;).

Jemand der ne Sammel macht kann ohne weiteres auch die Daten rausgeben, jemand der nur auf Abzocke aus ist und nicht mal weiß das man bei Waren aus England keine Zollgebühren zahlt sollte hier ganz still sein!!
Gruß
Flo

Image

User avatar
Nizzman
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 76
Joined: 06.12.2009, 12:02
Vorname: Leandro
Location: Wien,

Re: Cooling Panel

Post by Nizzman »

Das war nicht an dich Flo ;) eh klar!
The FreShmaKeR

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Re: Cooling Panel

Post by Flo-S14a »

:top: ;)
Gruß
Flo

Image

User avatar
2terSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1159
Joined: 09.12.2005, 18:23
Vorname: Julik
Location: Sindelfingen
Contact:

Re: Cooling Panel

Post by 2terSX »

Lest ech einfach mal den thread durch dann wisst Ihr warum einige Leute "Carbonkühlerabdeckunggeschädigt" sind.

Ich kann es voll verstehen.

http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... lit=Carbon*

User avatar
Tasche
Mitglied
Mitglied
Posts: 200
Joined: 17.06.2007, 11:33
Location: Cottbus

Re: Cooling Panel

Post by Tasche »

Ich bin euch weder eine Rechenschaft schuldig, noch muss ich meine Quellen offen legen. Nur weil sich hier einige einbilden das alles Schrott ist was nicht 5000€ kostet.
Ich wolle nur ein günstiges Angebot weiter geben, mehr nicht.

Stattdessen machen hier einige auf dicke Hosen und labbern mich blöde zu das ich ein Betrüger sei und irgendwas mit einem Elkadetto oder so zu tun habe.

:flop:
Image

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Cooling Panel

Post by actthefool »

Tasche wrote:Ich bin euch weder eine Rechenschaft schuldig, noch muss ich meine Quellen offen legen. Nur weil sich hier einige einbilden das alles Schrott ist was nicht 5000€ kostet.
Ich wolle nur ein günstiges Angebot weiter geben, mehr nicht.

Stattdessen machen hier einige auf dicke Hosen und labbern mich blöde zu das ich ein Betrüger sei und irgendwas mit einem Elkadetto oder so zu tun habe.

:flop:

da ist doch nun wirklich nichts dabei den Hersteller bzw. den Shop offen zulegen, somit erreichst du wesentlich mehr als einen auf Top-Secret zu machen :ja:

jeder möchte gerne wissen was er kauft oder kaufst du die Katze im Sack?

naja ich bin hier jedenfalls raus, ich besorg mir das teil bei EP-Racing ;)


Gruß Andy

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Re: Cooling Panel

Post by Flo-S14a »

Ich bin euch weder eine Rechenschaft schuldig, noch muss ich meine Quellen offen legen. Nur weil sich hier einige einbilden das alles Schrott ist was nicht 5000€ kostet.
Ich wolle nur ein günstiges Angebot weiter geben, mehr nicht.

Stattdessen machen hier einige auf dicke Hosen und labbern mich blöde zu das ich ein Betrüger sei und irgendwas mit einem Elkadetto oder so zu tun habe.


:flop:
Was hat das mit Rechenschaft zu tun wenn man den Hersteller wissen will, nicht mal damit rückst du raus, hältst du uns für völlig bescheuert?! Wennst keine Daten rausgeben willst, ist ja ok, hat keiner ein Problem damit aber dann brauchst dich auch nicht wunderen das solche aussagen wie unter anderem von mir kommen und du auch nix verkauft. Einfache sache oder?!

Versteh gar nicht was du dich hier jetzt so schön künstlich aufregst... wenn nix dran ist an dem was hier mittlerweile jeder vermutet dann quatsch nich sondern schreib den Leuten was sie wissen wollen.

Davon abgesehen hat niemand hier behautptet das alles was nicht 5000€ kostet schrott ist, so ein schwachsinn!!

Aber egal ich laber dich ja eh nur "blöde" zu wie du sagst... :D will hiern Faß aufmachen... :lach: was fürn Kindergarten. :juggle:
Gruß
Flo

Image

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Cooling Panel

Post by geiserp »

Und die Geister werden nimmer ruhen.

Wenn hier jemand eine Sammelbestellung organisieren möchte, dann macht das bitte unter 'Sammelbestellungen'. Wenn es was werden soll dann schon etwas strukturierter, d.h. Wo wird bestellt, WAS wird bestellt, BILDER, Versand, Kosten, Zoll -> offen legen. Rabatt ab Personen xx / %. Sicherheiten, ab besten alles nachvollziehbar und transparent ausweisen.

und damit zu.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.