S14 Zenki Karosserieteile, Interieur, Bremsen

 Moderator: geiserp

User avatar
ring°runner
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 12.06.2011, 07:54

S14 Zenki Karosserieteile, Interieur, Bremsen

Post by ring°runner »

Hallo zusammen,

ich hab von einer S14 Zenki in diesem Dunkelgrün (Racing Green? kann das sein? glaub das heißt so) noch Motorhaube, Kotflügel und Türen da sowie eine komplette Innenausstattung (Stoffsitze, Sitzbank, A-Brett, Türverkleidungen, Airbags, ...)

wer was braucht, kann sich gerne melden. :) Selbstabholung in Oberbayern (Nähe Ebersberg) ist natürlich super, aber zur Not verschick ich es auch. :D

Achja, Preispflicht...
Kotflügel links mit Seitenschweller-Papp untendran, soweit ich gesehen hab keine Dellen, 35 Euro
Kotflügel rechts mit Seitenschweller-Papp, kleine Delle im vorderen Drittel, 25 Euro
Motorhaube mit winzigen Dellen im vorderen Bereich, mit Silvia-Wappen in schwarz, 40 Euro (nur Selbstabholung)

Türen:
Fahrertür links ohne Dellen - entkernt 40 Euro, mit allem dran und drin 70 Euro
Tür rechts mit kleinen Dellen untenrum - entkernt 25 Euro, mit allem 55 Euro

Heckstoßstange, hatte schon mal einen Knick, gehört sich gespachtelt mit weichem Spachtel, daher 10 Euro

URAS-Style Kit, Front und Seitenschweller, ist gerissen - für fleißige Bastler, die den Nerv zum Laminieren haben, ich hab ihn nicht. :D und das beste dran: Mit GUTACHTEN sowie Scheinkopie mit Eintragung - 40 Euro. Kann man auch zusammenkabelbindern wenn einen das nicht stört. Das interessante denke ich ist eher das Gutachten und die Scheinkopie dazu.

Innenraumteile sind fast vollständig noch da, bei Interesse einfach fragen. :)
Bilder von allem kann ich machen, schreibt mir bitte die Email Adresse und ich schick ein paar los. :)

Bremsanlage ist auch noch komplett da, also VA, HA, HBZ und BKV.

User avatar
tom_84
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 04.10.2009, 15:17
Vorname: thomas
Spamabfrage: Mensch

Re: S14 Zenki Karosserieteile, Interieur, Bremsen

Post by tom_84 »

hast pn! ;)
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200

User avatar
NightKids
Mitglied
Mitglied
Posts: 352
Joined: 05.08.2008, 00:14
Spamabfrage: Mensch

Re: S14 Zenki Karosserieteile, Interieur, Bremsen

Post by NightKids »

das gutachten würde mich mal interessieren, klingt irgendwie komisch für mich

User avatar
ring°runner
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 12.06.2011, 07:54

Re: S14 Zenki Karosserieteile, Interieur, Bremsen

Post by ring°runner »

das is mir wurscht ob du das komisch findest, jedenfalls ist es hier. :D
Ausgestellt wurde es von der Dekra für die Firma Jotun hier in Deutschland, bezogen hat der Vorbesitzer es anscheinend über die Firma LRT Automotive.
Wie gesagt, es ist eingetragen gewesen, Scheinkopie geb ich mit. Ist sogar die Heckstoßstange eingetragen, die ich nicht mal besitze. :D

Das Kit ist eh mal vorerst für die Zahnfee reserviert, sollte er es nicht nehmen können geb ich hier wieder Bescheid. :)

User avatar
NightKids
Mitglied
Mitglied
Posts: 352
Joined: 05.08.2008, 00:14
Spamabfrage: Mensch

Re: S14 Zenki Karosserieteile, Interieur, Bremsen

Post by NightKids »

ah ok jetzt weiß ich welches gutachten es ist, dachts mir schon fast das das genommen wurde

User avatar
ring°runner
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 12.06.2011, 07:54

Re: S14 Zenki Karosserieteile, Interieur, Bremsen

Post by ring°runner »

UP

Glasteile sind auch noch da, Seitenscheiben, Heckscheibe und Glashubdach inkl. allem.

Aerox152
Registriert
Registriert
Posts: 3
Joined: 01.05.2006, 18:56

Re: S14 Zenki Karosserieteile, Interieur, Bremsen

Post by Aerox152 »

Sind die Achsschenkel und die Radnaben auch noch da?

edit: Hab erst jetz gecheckt das dus bist und ich dich schon mal gefragt hab im SXCE ^^ never mind

User avatar
ring°runner
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 12.06.2011, 07:54

Re: S14 Zenki Karosserieteile, Interieur, Bremsen

Post by ring°runner »

Und hoch damit. :D

Karosserieteile braucht keiner? Bin ich zu teuer oder will einfach keiner was auf Lager legen? :D

Okay, Angebot: 2 Kotflügel, 2 Türen, eine Motorhaube zusammen für insgesamt 200. Wenn also jemand einen Frontcrash plant - hier gibts Austauschteile. :P :D

Sitze, Rückbank und A-Brett noch da. Will niemand ein Ersatz-A-Brett zum flocken lassen? ;)

User avatar
ring°runner
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 12.06.2011, 07:54

Re: S14 Zenki Karosserieteile, Interieur, Bremsen

Post by ring°runner »

und hoch damit. :D

is noch Haufenweise Zeugs da - Sitze, Rücksitzbank, Säulenverkleidungen total ideal zum Pods bauen :D , Türpappen,...

Lenkrad mit beiden Airbags sind auch noch da. :)

Braucht keiner Karosserieteile für die Zenki? Wundert mich direkt... bin ich zu teuer oder fahrt ihr alle S14a??

Sonst kommt der Bock auf den Müll und hernach heulen wieder alle weils keine Teile für die Zenki gibt. :D

User avatar
blizzy
Mitglied
Mitglied
Posts: 415
Joined: 19.06.2011, 20:18
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Vollh0rst
Location: Gelnhausen

Re: S14 Zenki Karosserieteile, Interieur, Bremsen

Post by blizzy »

ich würd gerne den rechten kotflügel nehmen. aber die versandkosten sind bei so großen karosserieteilen utopisch...
Image

"Mint condition inside out, never been used on salty roads and kept in the garage on rainy days" wie der Brite sagen würde...