ACL Race Pleuellager Satz SR20DET 0,025 "nice Price"

 Moderator: geiserp

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

ACL Race Pleuellager Satz SR20DET 0,025 "nice Price"

Post by actthefool »

Hi Leute,

wollte gestern meinen Motorblock zusammen bauen und ich hatte dummerweise die Lager beim Wareneingang nicht kontrolliert, ende vom Lied sie passen bei mir nicht da ich 0,25 Lager brauche und diese hier 0,025 sind. Deshalb günstig abzugeben.

Lager hatten wir probeweise verbaut aber ich kann damit nichts anfangen, also sie sind nur aus der Folie genommen aber nigelnagel NEU.

ACL Race 4B2976H 0,025 sind 19mm Lager für GTI-R aber für OEM S14/S15 Pleuel (Serie 17mm) müssen die Pleuel bearbeitet werden.
Image

Preis 50,00€ inkl Versand innerhalb D


Gruß Andy
Last edited by actthefool on 04.12.2012, 10:04, edited 1 time in total.

baers14
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 139
Joined: 28.04.2010, 19:40
Vorname: Alexander
Spamabfrage: Mensch
Location: 91564 Neuendettelsau

Re: ACL Race Pleuellager Satz SR20DET 0,025 "nice Price"

Post by baers14 »

Passen auch auf Original Pleul kannst du da mal ein Foto machen wenn sie im Pleul liegen ich denke die muss man umfräsen ?!

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: ACL Race Pleuellager Satz SR20DET 0,025 "nice Price"

Post by actthefool »

Gruß Andy
Last edited by actthefool on 05.12.2012, 15:38, edited 2 times in total.

User avatar
Thor
Mitglied
Mitglied
Posts: 277
Joined: 10.08.2008, 06:53
Vorname: Sascha
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Re: ACL Race Pleuellager Satz SR20DET 0,025 "nice Price"

Post by Thor »

Wenn man die ohne ändern der Pleuel einsetzt sitzen sie nicht mittig sondern versetzt! Die Pleuel müssen bearbeitet werden!

Musste bei meinen Tomei´s auch gemacht werden weil die nur für den Sx und nicht GTI-R sind...

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: ACL Race Pleuellager Satz SR20DET 0,025 "nice Price"

Post by actthefool »

Thor wrote:Wenn man die ohne ändern der Pleuel einsetzt sitzen sie nicht mittig sondern versetzt! Die Pleuel müssen bearbeitet werden!

Musste bei meinen Tomei´s auch gemacht werden weil die nur für den Sx und nicht GTI-R sind...

quatsch, ich werde sie nochmal zum Motorenbauer nehmen und einsetzen und auch extra Fotos machen, da saß bei mir gar nichts schief, alles tippi toppi :cool:


Gruß Andy

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: ACL Race Pleuellager Satz SR20DET 0,025 "nice Price"

Post by Loki »

actthefool wrote:
Thor wrote:Wenn man die ohne ändern der Pleuel einsetzt sitzen sie nicht mittig sondern versetzt! Die Pleuel müssen bearbeitet werden!

Musste bei meinen Tomei´s auch gemacht werden weil die nur für den Sx und nicht GTI-R sind...

quatsch, ich werde sie nochmal zum Motorenbauer nehmen und einsetzen und auch extra Fotos machen, da saß bei mir gar nichts schief, alles tippi toppi :cool:


Gruß Andy
Nein! Die passen nur mit einer zusätzlichen Nut! Die Pleul müßen umgebaut werden!
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: ACL Race Pleuellager Satz SR20DET 0,025 "nice Price"

Post by actthefool »

Loki wrote:
actthefool wrote:
Thor wrote:Wenn man die ohne ändern der Pleuel einsetzt sitzen sie nicht mittig sondern versetzt! Die Pleuel müssen bearbeitet werden!

Musste bei meinen Tomei´s auch gemacht werden weil die nur für den Sx und nicht GTI-R sind...

quatsch, ich werde sie nochmal zum Motorenbauer nehmen und einsetzen und auch extra Fotos machen, da saß bei mir gar nichts schief, alles tippi toppi :cool:


Gruß Andy
Nein! Die passen nur mit einer zusätzlichen Nut! Die Pleul müßen umgebaut werden!

Erklär mir wie wir sie sauber verbauen konnten ohne Umarbeiten! Vielleicht habe ich ja GTI-R Pleuel :D


Gruß Andy

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: ACL Race Pleuellager Satz SR20DET 0,025 "nice Price"

Post by Loki »

Ich nehm an, sie sind versetzt drin. ;)

Edit: Das ist so, wie wenn ich mit der Spraydose, mein ganzes Auto, lackier und zu dir sag, dass ist ne Tip Top Lackierung! ;)

http://www.aclperformance.com.au/Nissan ... arings.htm
Notes Suits GTiR engines only.
Last edited by Loki on 04.12.2012, 10:10, edited 1 time in total.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: ACL Race Pleuellager Satz SR20DET 0,025 "nice Price"

Post by actthefool »

so ich habe eben mit meinem Motorenmenschen telefoniert und er sagte mir das wenn man sie bei den OEM Pleuel verbauen will die Pleuel umgearbeitet werden müssen, jedoch an meinen Pleuel wo ich habe passt es, habs ja schließlich selber gesehen, wie es mit anderen Aftermarket Pleuel ist kann ich hier nicht bestätigen.

kurzes Fazit:

- OEM Pleuel müssen bearbeitet werden wenn man diese Lager fahren will!
- an meinen Bridgeway Pleuel passen sie definitiv zu 100% da selber gesehen und probehalber verbaut
- andere Aftermarket Pleuel - i dont know ;D




Gruß Andy

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: ACL Race Pleuellager Satz SR20DET 0,025 "nice Price"

Post by actthefool »

Loki wrote:Ich nehm an, sie sind versetzt drin. ;)

Edit: Das ist so, wie wenn ich mit der Spraydose, mein ganzes Auto, lackier und zu dir sag, dass ist ne Tip Top Lackierung! ;)
Ja das siehst du aus der Ferne, schon klar, es passte ansonsten versteht mein Motorenmann seinen Beruf wohl nicht :lach: