Diff Infinity Q45 3.53 plag&play S14, S15 - 1000 PS
Moderator: geiserp
Diff Infinity Q45 3.53 plag&play S14, S15 - 1000 PS
Biete ein Diff aus einem Infinity Q45 mit ubersetzung 3,53 also das gleiche wie bei Z33 350Z . Optimal fur Z33 getriebe fur den strassen oder drag einsatz. Fahre gleichen set up.
Das dig passt ohne umbau fur unsere Silvia und ist da starkste was Nissan gebaut hat . Bei drag racingbis uber 1000 PS getestet ausserden ist man mit dem diff im 300kmh club - 320 bei 7500 um/m. Super auch zum cruisen mit sechstem gang
Das einzige von custom arbeiten mussen locher gebohrt werden .
Ist kaum zu bekommen aus meinem privat ersatz lager aber das ist wohl das letzte was kaput gehen kann deshalb wird vieleicht verkauft. Das auto war von dem besitzer nach eu importiert und stand jahrelang in der garage und worde nie zugelasen . 30 tys meilen gelaufen
Habe alles komplet mit antriebswellen (eine Q45 eine Z32 TT) und zwei 300ZX TT radnaben - Preis 700 euro
Hier der link
http://forums.nicoclub.com/install-guid ... 04893.html
Das dig passt ohne umbau fur unsere Silvia und ist da starkste was Nissan gebaut hat . Bei drag racingbis uber 1000 PS getestet ausserden ist man mit dem diff im 300kmh club - 320 bei 7500 um/m. Super auch zum cruisen mit sechstem gang
Das einzige von custom arbeiten mussen locher gebohrt werden .
Ist kaum zu bekommen aus meinem privat ersatz lager aber das ist wohl das letzte was kaput gehen kann deshalb wird vieleicht verkauft. Das auto war von dem besitzer nach eu importiert und stand jahrelang in der garage und worde nie zugelasen . 30 tys meilen gelaufen
Habe alles komplet mit antriebswellen (eine Q45 eine Z32 TT) und zwei 300ZX TT radnaben - Preis 700 euro
Hier der link
http://forums.nicoclub.com/install-guid ... 04893.html
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Re: Diff Infinity Q45 3.53 plag&play S14, S15 - 1000 PS
@Jaco du meinst das passt auch ohne Probleme in die OEM-Halterungen?
Weisst du ob es ein LSD-Kit für das Teil gibt?
Weisst du ob es ein LSD-Kit für das Teil gibt?
Re: Diff Infinity Q45 3.53 plag&play S14, S15 - 1000 PS
es passt wie unter dem link geschrieben und auf bilder gezeigt und ich fahre das gleiche diff
mann kann es mehr speren durch dickere unterlagscheibe .
mann kann es mehr speren durch dickere unterlagscheibe .