(s14a) Braucht Hilfe

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
s14a
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 62
Joined: 17.07.2009, 13:11
Vorname: Max
Location: Kempten/Allgäu
Contact:

(s14a) Braucht Hilfe

Post by s14a »

Hallo Leute!!!Ich habe endlich mal meine Silvia gekauft. (Bilder Folgen)
Und gibst schon folgendes Problem.
Tacho Beleuchtung, Standlicht Lampen leuchten nicht, weil hab heute beim meinem Radio 2 kabeln vertauscht zwei minus kabeln. Am Anfang war alles in Ordnung hat alles funktioniert. 1 Minute später geht einfach Tacho und Standlicht Lampen aus. Ich brauche eine Anleitung(Mit Bilder) von sicherungs box, damit ich wissen kann welche Sicherungen hingehören. Ich will einfach nicht mehr falsches machen. :/
Ich währe Euch Sehr Dankbar für die Antworten.

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Welche Sicherung wo hingehört ist doch innen in dem Deckel als Aufkleber drin, der unten links beim Fahrerfußraum ist. Dort sind die Sicherungen hinter.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
wizard
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 758
Joined: 03.04.2009, 09:27
Vorname: Sebastian
Location: Schechingen

Post by wizard »

wenn du vom fahrer sitzt in fußraum auf den sicherungskaste schaust rechte reihe ganz unten ist es . War bei nem kollege genau so tacho beleuchtung , standlicht und ein rücklicht ging nicht , er ist auch am radio irgendwo hingekommen kabel lagen frei . wechsel die sicherung mal ganz unten rechts ist ne 10A sicherung , müsstest im sichrungskasten noch ne 10er als ersatz haben .


mfg sebastian
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)

s14a
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 62
Joined: 17.07.2009, 13:11
Vorname: Max
Location: Kempten/Allgäu
Contact:

Post by s14a »

MichaS14a,wzrd Vielen Dank für die Antworten echt nett von Euch :ja: :vielposten: :respekt:
Hab Heute beim Mittagspause Sicherheitskasten angeschaut und was war? :lach:
10A Sicherung

s14a
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 62
Joined: 17.07.2009, 13:11
Vorname: Max
Location: Kempten/Allgäu
Contact:

Post by s14a »

Habe halt selbst raus gefunden was das sein kann :schlaumeier: aber trotzdem Danke für die Antworten :biggthumpup:
Jetzt weiss ich wenn man irgendwelche Probleme mit dem Auto hat, kann man immer nachfragen wo Problem ist.

Ich bin sehr froh, dass es dieses forum gibt und man sich austauschen kann echt klasse :ja:

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Hehe, gern geschehen. :)
Wir haben doch alle mal angefangen. ;)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
wizard
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 758
Joined: 03.04.2009, 09:27
Vorname: Sebastian
Location: Schechingen

Post by wizard »

kein problem :) hatten das prob erst vor 2 wochen also geb ich die infos gern weiter ;)
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)