Mein Sportline ist Schrott

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

Kann ich gut verstehen, warum nicht ;) .
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

Aquaboy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 519
Joined: 21.03.2004, 13:12
Location: Mülheim/Ruhr
Contact:

Post by Aquaboy »

@Oliver
Für 10.500 bekommste aber ein schönen gebrauchten 200sx ;)

Mit dem Smart würd ich mir nochmal überlegen, setzt dich mal rein und schau über die Schulter nach hinten :eek:
Mit den Crachtest haste Recht, aber haste dich mal gefragt warum das so ist?
Die kleine Karre ist so steif, das die ganze Aufprallenergie von dem Teil auf das Du drauffährst oder von dir selber aufgenommen werden muß.
Ich für meinen teil hab da lieber 1,5m Blech um mich rum :rolleyes:
Gruß Frank

dont't walk on gras, smoke it.
Image

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

also zum thema smart und sicherheit will ich jetzt auch mal was erzählen.

die freundin eines kumpels von mir arbeitet als smartverkäuferin und fährt oft zwischen zwei niederlassungen hin und her.und da ist ihr einmal auf ner landstrasse von nem waldweg kommend ein junge auf nem fahrrad vors auto gerast und sie ist hat versucht nach links auszuweichen.den jungen hat sie leider trotzdem erwischt und hat sich danach mehrmals ne böschung hoch und runter überschlagen,der smart sah aus wie ne kugel so fertig war der.aber ihr is NICHTS passiert,kein kratzer.

also was sicherheit angeht ist der wagen TOP! da kann man sagen was man will.klar,wenn man in ein anderes auto fährt profitiert der wagenvon dessen knautschzone aber wie man an meiner bekannten sieht ist der wagen auch ohne knautschzone gut gerüstet.

ich persönlich finde den wagen trotzdem zu teuer für das was er an leistung bringt und was er verbraucht.davon abgesehn find ich die alle ausser dem roadster coupe echt hässlich und das is auch nur von brabus geil,und von hinten.

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

So Jungs ... ;( ... er ist abgeholt worden ... :cry: ...

Fühle mich irgendwie mies, sie war immer so zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen. Wir haben beide viel erlebt und schon paar schöne Kracher an der Ampel und auf der Autobahn verblasen. Das war das beste Auto was ich bis jetzt hatte und jetzt ist sie weg ... :buhu: .

Bin dennoch froh, dass das so reibungslos und schnell mit dem Verkauf geklappt hat. Ohne großartiges Feilschen. Aber ich hätte das finanziell und schon gar nicht zeitlich mit einer Reparatur regeln können. Der neue Besitzer wird sich auch wahrscheinlich demnächst hier anmelden. Sehr netter Kerl ... :zustimm: . Ich hoffe er bekommt ihn nächstes Jahr wieder hin.

Ich muss jetzt mal nach einem Ersatzauto ausschau halten ...
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

MARKUS
Mitglied
Mitglied
Posts: 219
Joined: 09.04.2004, 14:21
Location: Austria

Post by MARKUS »

Schade drum.Wenigstens hat der Verkauf reibungslos hingehauen.Jetzt kaufst du dir ein neues Spielzeug(Z :ja: ) dann gehts dir bestimmt wieder besser :)

MfG,Markus
in boost we trust

User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by Intercooler »

Glückwunsch und Beileid Oliver... :/

Kann bestätigen, der Ralf (Käufer) ist ein netter SX verrückter Kerl. Ich hatte schon früher mit ihm zu tun.

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Na dann,wenigstens eine gute Nachricht für Dich.
Aber jetzt genug geweint und gönne Dir wieder was richtiges.
Aber wenns geht nicht diesen Elefantenrollschuh.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Hallo Oliver.

Post by [priesthill] »

... ich war jetzt eine ganze Weile nicht im Forum und heute sehe ich unter einem Beitrag von Dir diese schrecklichen Bilder! :eek:
Es tut mir echt wahnsinnig leid für Dich und ich kann gut verstehen wie Du Dich fühlst! :nein:
Wirklich schade um die wunderschöne Silvi, aber natürlich echt cool, dass Dir nix passiert ist!!!! :ja: :ja:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |