Diverse kleine Pobleme

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

Also bevor Du Dir einen Boost-Controller holst, solltest Du lieber das Leck suchen und beheben.

Erst wenn alles in Ordnung ist solltest Du mit Modifikationen beginnen. Stell Dir mal vor Du baust im jetzigen Zustand noch ein AVC-R ein und etwas funktioniert nicht so wie Du es Dir denkst. Dann kann Dir gar keiner mehr aus der Ferne helfen, da es zu viele Möglichkeiten gibt an denen es liegen kann.

Erst das Auto in einen funktionierenden Zustand bringen und dann erst modifizieren. Das ist meine Meinung.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

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ElKadetto
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Post by ElKadetto »

Wenn dein LLK ein Riss hat ich hab noch einen über. :D
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turbo-toni
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Post by turbo-toni »

also ich tätte auf die lamdasonde tippen!! wahrscheinlich ist die kaputt!!

weil, wenn du in der stadt fährst sollte sie regeln, aber es schaut aus als würde sie es nicht tuen und darum der hohe verbrauch!!

auf der AB regelt sie ja fast nicht mehr, deswegen der fast normale verbrauch!!

vielleicht ist nur das kabel zur lamda verschmort oder defekt!! klemm sie einfach mal ab und schaue ob sich was ändert beim fahren!!

wenn nicht, wenn alles gleich bleibt, dann ist deine lamda kaputt!! ;)

gruss markus
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Ricer
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Post by Ricer »

MichaS14a wrote:Also bevor Du Dir einen Boost-Controller holst, solltest Du lieber das Leck suchen und beheben.

Erst wenn alles in Ordnung ist solltest Du mit Modifikationen beginnen. Stell Dir mal vor Du baust im jetzigen Zustand noch ein AVC-R ein und etwas funktioniert nicht so wie Du es Dir denkst. Dann kann Dir gar keiner mehr aus der Ferne helfen, da es zu viele Möglichkeiten gibt an denen es liegen kann.

Erst das Auto in einen funktionierenden Zustand bringen und dann erst modifizieren. Das ist meine Meinung.
So sollte es sein! :top:
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Romeo
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Post by Romeo »

Klar werd ich zuerst mal das Problem beheben. Wollte nur mal nachfragen wegen dem AVC-R.
Der SX macht sowieso nen Winterschlaf. Hab also genug Zeit um nach dem Problem zu suchen.
Falls der LLK wirklich nen riss hat, werd ich gerne auf das Angebot vom übrigen LLK zurück kommen. Die Lambda werd ich auch mal durch-checken... Musste sowieso mal den ganzen motor wechseln und hab jetzt noch eine über. :)