Wo sitzt das Motorsteuergerät?
was es für sicherungen sind steht auch hinten auf dem sicherungskastendeckel
Meine Karre Last Update: 06.08.07
willst dir nicht doch für so eine aktion wieder ein WHB besorgen??Flo-S14a wrote:Gute frage... ich hab gestern alle Schrauben raus (14Stück :rolleyes: ) und ihn dann rundrum leicht angehebelt aber er geht nicht runter ich hab ihn jetzt gute 4-6mm hochbekommen aber er sitzt noch immer fest.
auch beim demontieren kann man viel falsch machen.
den ventildeckel wirst du nicht abbekommen weil es 15schrauben sind, eventuell hast du die mittlere zwischen den zündkerzenlöchern übersehen oder eine ganz hinten auf der beifahrerseite, schau da nochmal durch...
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Jo, es sind 15 und er müßte relativ leicht abgehen, war bei mir so.
Gibt auch ne Reihenfolge in der man die Schrauben (bei mir sinds Muttern) löst/anzieht, die man beim ab- sowhl auch beim anmontieren beachten sollte.
Ok, beim abmontieren wirds wohl net so ne Rolle spielen, aber beim anmontieren wohl eher schon.
Hol dir ein WHB
Gibt auch ne Reihenfolge in der man die Schrauben (bei mir sinds Muttern) löst/anzieht, die man beim ab- sowhl auch beim anmontieren beachten sollte.
Ok, beim abmontieren wirds wohl net so ne Rolle spielen, aber beim anmontieren wohl eher schon.
Hol dir ein WHB
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
WHB hab ich schon. Hab auch nach dem ich den Beitrag geschrieben habe das mit Schraube 15 gesehen. Da war leider soviel schmodder drin das wir die gestern völlig übersehen haben.
Nur isser aber drunten. Nächstes WE kommt der Kopf, Ansaugbrücke und Turbo runter und dann gehts zum Kopfbearbeiten.
Nur isser aber drunten. Nächstes WE kommt der Kopf, Ansaugbrücke und Turbo runter und dann gehts zum Kopfbearbeiten.
Gruß
Flo
Flo