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Posted: 21.05.2008, 17:37
by Yu master
Brazo200SX wrote:genau, wenn du was am auto verändert hast & es läuft danach etwas net richtig liegt es doch sehr nahe das es daran liegt!?

aber dein ansprechverhalten könnte man auch auf nen verstellten zündzeitpunkt rückschließen. an dem haste aber net rumgespielt (nockenwellensensor)...

sonst tipp ich mal auf undichtigkeit oder wenn pech hast turbo :tot:
Ich habe erst nachdem das prob. aufgetreten ist Turbo, llk und zündis erneuert.
Kann also nicht wirklich an den teilen liegen. :nein:

@Black sx Hmm... ich werde mal die spulen prüfen lassen, wer weiss vill. ist es das :/

Posted: 22.05.2008, 09:05
by Brazo200SX
ah ok,

hmm hast du bei langsamer fahrt & im leerlauf leise ratter, klacker oder raspel geräusche (am besten aus dem fahrerraum zu hören)?

Posted: 22.05.2008, 18:19
by Yu master
Brazo200SX wrote:ah ok,

hmm hast du bei langsamer fahrt & im leerlauf leise ratter, klacker oder raspel geräusche (am besten aus dem fahrerraum zu hören)?
hmmm, werd mal drauf achten.

was kann es den sein wenn ich welche gerausche habe?

Posted: 22.05.2008, 21:41
by Brazo200SX
evtl. kettenspanner...

Posted: 22.05.2008, 21:45
by Drift Denny
Hört sich ja genau wie mein Problem an, aber bei mit kommt das stottern erst ab 0,7bar bei Last!

Posted: 23.05.2008, 13:08
by Yu master
Drift Denny wrote:Hört sich ja genau wie mein Problem an, aber bei mit kommt das stottern erst ab 0,7bar bei Last!
hast du noch das problem?