Page 2 of 4

Re: Zündausetzer bei volllast

Posted: 09.08.2014, 14:28
by DaniS15
also das problem mit dem ausgehen ist schon immer mit dem hks n bissl besser geworden. problem mit den aussetzer erst vor ein paar wochen anfangs mit dem hks auch gut gelaufen evtl lass ich den Fabiano mal drüberschauen nicht weit weg von mir :D :)

Re: Zündausetzer bei volllast

Posted: 09.08.2014, 14:41
by Akita
Wann genau setzt er aus ?? Bei hohen Drehzahlen unter voller Last :?:

Re: Zündausetzer bei volllast

Posted: 09.08.2014, 14:44
by DaniS15
ja bei so ca. 1,2 bar drehzahlen sind noch nicht mal so hoch denk so um die 4000 U/min und sobald ich dan die zündausetzer bekomme geh ich gleich immer vom gas.

Re: Zündausetzer bei volllast

Posted: 09.08.2014, 18:22
by DaniS15
gerade kerzen mal rausgeschraubt alle 4 komplett weiss

Re: Zündausetzer bei volllast

Posted: 09.08.2014, 18:25
by BuzzDee
hast mal n foto gemacht vom kerzengesicht?

klingt ja so als würde er zu mager laufen. vielleicht stimmt da ja wirklich was nicht mit dem nistune, dass er ab dem dritten gang abmagert

Re: Zündausetzer bei volllast

Posted: 09.08.2014, 18:30
by racer21
Oh...dann haste ja ein ähnliches Problem wie ich. Nur das meiner mit 13.4er AFR Werte unter volllast läuft. Ich hab quasi alle Bauteile gechekt, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Werde nochmal nach dem ZZP schauen und dann kannst nichtmehr viel sein ausser mapping denk ich.

Re: Zündausetzer bei volllast

Posted: 09.08.2014, 18:52
by DaniS15
20140809_164959-1-1-1.jpg
so sehen alle 4 aus

Re: Zündausetzer bei volllast

Posted: 09.08.2014, 19:22
by Jaco
elektrode abstand ? auf 0,5 soll es sein

Re: Zündausetzer bei volllast

Posted: 09.08.2014, 19:52
by DaniS15
Werd ich morgen mal nachmessen

Re: Zündausetzer bei volllast

Posted: 10.08.2014, 01:22
by DaniS15
Kann man den z32 LMM iwie durchtesten?mit dem fang ich nun mal an. Muss das bov eigentlich n extra anschluss als unterdruck haben meins wird noch durch 2 t stücke aufgeteilt