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Posted: 15.10.2006, 12:21
by Bad Boy
Na dann hast ja im Winter noch was zu tun.

Posted: 15.10.2006, 19:29
by MadMax
so, war heut nachmittag noch bissle mit meiner freundin unterwegs und hab auf der AB 2x kurz hoch beschleunigt, bis 220km/h gehts schon recht gut wobei ich im 5. von ca. 150 hoch beschleunigt hab.
schneller werd ich erst testen wenn die EGT an bord ist.

würd aber vom gefühl her wieder sagen, das ging ungefähr so fix wie vorher mit 0,9bar...

Posted: 15.10.2006, 19:33
by wallerio
freut mich das es nich mehr ruckt.
n bischen weniger leistung is klar mit weniger zündung aber früher wie serie ists immernoch :ja:

Posted: 15.10.2006, 19:43
by MadMax
wallerio wrote:freut mich das es nich mehr ruckt.
n bischen weniger leistung is klar mit weniger zündung aber früher wie serie ists immernoch :ja:
jo, mich auch-danke an der stelle nochmal an dich :ja:

du meinst wegen des verschobenen lastbereichs durch das SAFC?
naja ich denke ich fahr so mal recht sicher bei dem ladedruck und wenns klappt fliegt das SAFC auch noch vorm sommer nächstes jahr raus :)

Posted: 23.10.2006, 16:16
by MadMax
kleiner zwischenstand mal wieder, mit den fallenden temaraturen kam auch das ruckeln wieder, morgends etwas stärker und abends nur die ersten paar meter.nicht mehr so stark wie vorm zündung einstellen aber eben immernoch sehr nervig :/
was soll ich tun?? zündung noch weiter zurück nehmen?? wenn ja, wie weit??

davon abgesehn läuft der wagen sehr gut, der @pReave kann ja als erster unparteiischer mitfahrer ja mal sein urteil posten über unsre kurze probefahrt :)

was gibts noch, ein keilriemen quitscht bei jedem kaltstart, wenns unter 5grad hat sogar über mehrere kilometer, hab schon 2mal nachgespannt und sonst alles geprüft aber das verdammte ding kreischt immernoch vor sich hin :tot:

Posted: 23.10.2006, 17:36
by Bad Boy
Jetzt weist Du auch warum der so billig war. :P

Posted: 23.10.2006, 17:39
by MadMax
Bad Boy wrote:Jetzt weist Du auch warum der so billig war. :P
:lach: stimmt, wenn das der 1,54€ keilriemen is, ist das ganz klar die erklärung...

Posted: 23.10.2006, 17:42
by Bad Boy
Nimm einen von HKS,der muß ja gut sein. :cool:

Posted: 23.10.2006, 18:09
by wallerio
oem ist das zauberwort für sauteure aber ewig haltende keilriemen :D


wegen deinem ruckeln kannst locker noch zündung zurücknehmen.
kannst ja bei deinem gerätchen die kraftstoffanpassung nicht drehzahl oder gar lastabhängig regeln oder?

und verstellbare nockenwellenräder hast denk ich auch nich verbaut...

Posted: 24.10.2006, 19:31
by pReave
Jo als erster unparteiischer Mitfaher.....

Dem Madmax sein s14 geht schon gut :) da weiß ich was meiner noch Fehlt :D