Re: S15 Probleme-Thread
Posted: 01.11.2011, 07:28
Es war eine SPEC S das ist klar, sieht man auch auf dem Typenschild....
Nur stellt sich die Frage nun welcher SR20DET reingekommen ist. S14 oder S14a...S15 Motor ist es nicht habe ein Leistungstransistor drin....aber kein AGR wie beim s14 also vielleicht ein S14A? bitte um Rat.....
Ist ein 5-Gang...
@AndyStuttgart: Billig war er nicht, er hatte ein haufen Neuteile und neuwertige Teile verbaut(2way LSD, HDI FMIC, erweitertes Ölkühler Set, Buddy Club FW, Nismo Domstreben,Volk Rays TE37, URAS Bodykit, etc....), und allein diese waren ihren Preis wert und nein soviel wie eine Spec R habe ich nicht bezahlt aber auch nicht sowenig wie für eine Spec S, zudem ist die Karrosserie top in schuß also war es kein Fehlkauf, nur eine gute Basis
Nur stellt sich die Frage nun welcher SR20DET reingekommen ist. S14 oder S14a...S15 Motor ist es nicht habe ein Leistungstransistor drin....aber kein AGR wie beim s14 also vielleicht ein S14A? bitte um Rat.....
Ist ein 5-Gang...
@AndyStuttgart: Billig war er nicht, er hatte ein haufen Neuteile und neuwertige Teile verbaut(2way LSD, HDI FMIC, erweitertes Ölkühler Set, Buddy Club FW, Nismo Domstreben,Volk Rays TE37, URAS Bodykit, etc....), und allein diese waren ihren Preis wert und nein soviel wie eine Spec R habe ich nicht bezahlt aber auch nicht sowenig wie für eine Spec S, zudem ist die Karrosserie top in schuß also war es kein Fehlkauf, nur eine gute Basis