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Posted: 30.09.2008, 11:24
by scherridan
Also, wenn der Motor draussen ist, nehme ich ihn auseinander und dann schauen wir mal was wirklich los ist. Das rumgerätsel über den Sprit bringt garnix! Ich tanke ganz selten mal 98 oder 100 Oktan und das seit über 100000km. Und mein Motor lebt noch. Achja, ich tanke kein Jet, Aral oder Esso. Da verbraucht er zuviel. Meistens nur Shell oder in Bayern Agip!

Posted: 30.09.2008, 13:48
by DRIFTER
Es sollte ja kein rumrätseln sein, sondern nur ne Info ob der Österreichische Sprit event. schlecht ist. Es gibt nämlich immer wieder Diskussionen über gepanschten Sprit. Die Mineralölfirmen kriegen ja noch immer zu wenig :rolleyes:

Posted: 30.09.2008, 13:51
by japancars
Ich fahr jetzt schon seit 2 Jahren mit Sprit aus Österreich kann nix schlechtes darüber sagen!!!

Posted: 13.10.2008, 10:57
by DeliCut
ich hab einen s14a motor gekauft.
-90 000 km
-erste hand
-nissan scheckheft
-opa

Posted: 13.10.2008, 10:59
by DeliCut
alter motor :D

Posted: 13.10.2008, 11:02
by DeliCut
andere seite

Posted: 13.10.2008, 11:05
by DeliCut
neuer motor ist drin, morgen wirds fertig gemacht.

Posted: 13.10.2008, 11:09
by Blackbird SX
Boah, wie krass! :eek: :tot:

Zerlegst na noch weiter`? Lags jetzt einfach an Materialermüdung oder hat sich was gefressen (Pleuellager... dann hat sich alles miteinander verschweißt und buummm...)?

edit*
Das ging ja schnell bei dir. 1 Motor zerlegt und gleich nen andern reingehaun :D :lach:

Posted: 13.10.2008, 11:27
by S14aFan
Aua! Da kann man durchgucken! :eek:

Wurde vielleicht auf dich geschossen?
Das sieht ja aus als hättest du jemandem verschwiegen, wo John Connor ist!

Posted: 13.10.2008, 11:33
by MichaS14a
Uihh, na das ging aber mal schnell! Ruck-zuck einfach nen anderen Motor organisiert. :top: :ja:

Aber der alte Motor sieht ja echt übel aus... Würde mich interessieren, was nun wirklich für diese großen Löcher verantwortlich ist. :cool: