Re: Problem Abgastemp, Flammen & Spritververbrauch
Posted: 23.04.2012, 21:18
Nein, probefahrt mache ich nicht mit extra verstellter Zündung.
Prüfe nur mal im Leerlauf, ob ECU Talk den Wert auch ändert, wenn ich den leicht auf Spät wieder drehe.
Danach mache ich das mal so, wie mir hier alle jetzt erklärt haben, wie man es macht. Mit Consullt scheint es ja am besten zu gehen, aber da müsste man jemanden finden, der das für paar € macht. Zu Nissan will ich eher ungern gehen. Hab damals bei Honda eher gemerkt, das die weniger ahnung hatten als ich Jetzt läuft er gut. Nur wie gesagt, ich war beim einstellen mit der Pistole bei 15-16 Grad. 5ten Gang bin ich bisher kein mal Vollgas gefahren. Also den 957°C Wert finde ich auch noch etwas zu hoch.
Klopfsensor mein ich haben doch alle SR20DET. Also einen. Hab auch einen Stecker unter der Ansaugbrücke gehabt, wo ich mein der geht zum Klopfsensor.
Prüfe nur mal im Leerlauf, ob ECU Talk den Wert auch ändert, wenn ich den leicht auf Spät wieder drehe.
Danach mache ich das mal so, wie mir hier alle jetzt erklärt haben, wie man es macht. Mit Consullt scheint es ja am besten zu gehen, aber da müsste man jemanden finden, der das für paar € macht. Zu Nissan will ich eher ungern gehen. Hab damals bei Honda eher gemerkt, das die weniger ahnung hatten als ich Jetzt läuft er gut. Nur wie gesagt, ich war beim einstellen mit der Pistole bei 15-16 Grad. 5ten Gang bin ich bisher kein mal Vollgas gefahren. Also den 957°C Wert finde ich auch noch etwas zu hoch.
Klopfsensor mein ich haben doch alle SR20DET. Also einen. Hab auch einen Stecker unter der Ansaugbrücke gehabt, wo ich mein der geht zum Klopfsensor.