Motorschaden-heute ich!

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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Nuno J. Dias
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Post by Nuno J. Dias »

...okay boi mir is nur der Grundmotor vom S14,I hab die komplette Einspritzanlage samt Abgaskrümmer + Turbo vom S14a übernommen,da jüngeres Baujahr,"moderner" und wenischer Laufleistung
aber mittlerwoile hab i oin Mischmasch, Zylinderblock vom S14a und Zylinderkopp vom S14
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

Flash
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Post by Flash »

Du kannst dir nur die Nockenwellen und die Kipphebel ansehen und gucken ob die alle ok sind!!
Die Ventile kann man so noch gar nicht sehen, da kannste drehen wie du willst. Der Zilynderkopf muss auch ab!! Willst du mal vergleich Fotos haben, dann kann ich mal welche machen, muss mal einen Kopf rauskramen und mal gucken.
Ich geh morgen mal den Rest von meinem Motor mit Klatreiniger sauber machen und mache dann evtl. mal Fotos.

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MadMax
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Post by MadMax »

@Flash,
ja wenn du mal dazu kommst kannst mir gerne n paar bilder schicken.werd aber die nächste zeit nicht dazu kommen den kopf runter zu machen.


also ich hab heut endlich mal den lader raus gebaut und rein von den schaufeln her ist der noch top.wenn das kerzenstück den erwischt hät, wäre doch sicher auch was zu sehen an den schaufeln oder?

WEBER_KAY
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Post by WEBER_KAY »

Ja Ja scheiß kopf runter machen bin auch seit gestern dran das ding runter zu reißen scheiß arbeit

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cro cop
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Post by cro cop »

oh scheisse mein beileid auch kolege
aber schöne front hast du von wem ist die und wieviel kohle?

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MadMax
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Post by MadMax »

hey Goran,
is ne Aerotrenz front, bekommst du bei http://www.showoffimports.nl/customer/

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MadMax
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Post by MadMax »

HILFE,
hab in den letzten tagen immer mal wieder am wagen geschraubt und hab jetzt abgasseitig alles weg und ansaugseitig kabelbaum und sammelrohr weg also alles was zum ausbau des zylinderkopfes im weg ist.
hab jetzt mal die steuerkette angeschaut und dann die kurbelwelle soweit gedreht das die beiden markierungen auf den nockenwellenrädern oben stehn.am rechten nockenwellenrad stimmt diese dann auch mit dem gelb abgehobenen kettenglied über ein nur am linken nockenwellenrad fehlt vom markierten kettenglied jede spur,es sollte eigentlich das 10te glied im uhrzeigersinn vom anderen aus sein aber da ist keins.
wie war das bei euch??
wie soll ich jetzt beim einbau die richtige position des linken nockenwellenrades wissen??

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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Nagellack?
Hast Du doch bestimmt noch was übrig. :D :lach: :P :love:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

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MadMax
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Post by MadMax »

hm, aber du hast doch gefragt ob ich dir damit nich noch die zehen lackieren könnte :lach:

ja nee schon klar, markieren kann ich das schon die frage is nur ob da was falsch is oder ob das in ordnung so is!?

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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Hast die komplette Kette mal durchlaufen lassen?
Vielleicht wurde ja beim Zusammenbau schon mal geschlampt und die Markierung is noch im Schacht verschwunden.
Hast die Rückseite mal angesehen?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut