Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ich will heute / morgen ein Fahrwerk einbauen.
Beim letzten mal habe ich die Dom-Dichtung selbst aus einem Dichtungspapier geschnitten.
Die hält nur nicht all zu viel aus. gibt es da eine andere Lösung?
Die Dichtung brauche ich zwingend oder?
Beim letzten mal habe ich die Dom-Dichtung selbst aus einem Dichtungspapier geschnitten.
Die hält nur nicht all zu viel aus. gibt es da eine andere Lösung?
Die Dichtung brauche ich zwingend oder?
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
sammelt sich dadurch net eher dreck und schmutz => rost ?
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
naja aber ohne Grund kommen die ja nicht rein.
denke ned dass die Hersteller sagen "end geil da mach ma ne Dichtung rein dass sich hier der dreck besser sammelt"
denke ned dass die Hersteller sagen "end geil da mach ma ne Dichtung rein dass sich hier der dreck besser sammelt"
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Du könntest ja auch Silicon nehmen, beim ausbauen ziehste es einfach wieder ab.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Die Dichtung ist für was genau gut?
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Damit der Innenraum/Motorraum nicht vollgesaut wird! Und Schutz des Lackes !
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ich hab die bei mir weggelassen, da durch die verstellbaren domlager genug piss hoch kommt :lach:
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Einfach mit Silicon ausfüllen! :lach: :lach:
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Mal ne Frage....
Ich habe eine Stage 2 Exedy Sinter mit erleichtetem Schwungrad 7,2kg und eine Nismo Supperduppercoppermix Kupplung.
Welche eignet sich besser fürs driften?
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Die Supperdupper Kupplung hat weder bei mir noch bei der Fee zicken gemacht.
Vom Material verträgt die Sinter mehr (wegen Hitze), fährt sich aber schneller ab.
Vom Material verträgt die Sinter mehr (wegen Hitze), fährt sich aber schneller ab.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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