Page 7 of 7

Posted: 08.12.2008, 11:24
by Vegas
na das is kein problem, bei laufendem motor kann man ja die batterie rausnehmen und kommt dann schön an die schraube dran :)

Posted: 08.12.2008, 11:33
by fabiano
ich glaub eher der fehler liegt an dem "Style" BOV...

Posted: 08.12.2008, 11:35
by Vegas
werd ich später sehen!

Posted: 08.12.2008, 11:45
by fabiano
falls dein unterdruckschlauch sehr lang und sehr eng ist kann es auch sein das der kolben vom blow off verzögert reagiert... was dann immer ein gurren + ein wusch im hintergrund zur folge hat...

Posted: 08.12.2008, 17:09
by Vegas
der originale schlauch ist um 10cm verlängert, das werd ich morgen aber ändern. wenn sich nichts ändert hol ich mir ein gescheites bov!

Posted: 09.12.2008, 11:43
by Vegas
na wer hätts gedacht, klappt nicht. jetzt brauch ich ein neues bov :tot: