Mal ne Frage INSERT INTO phpbb_topics VALUES (Turbodichtung

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
200SX S14 ZH CH
Mitglied
Mitglied
Posts: 203
Joined: 24.04.2004, 08:47
Location: Zell Kt. Zürich Schweiz

Mal ne Frage (Turbodichtung)

Post by 200SX S14 ZH CH »

Also mein Mechaniker ist zurzeit noch in den Ferien...und jetzt hab ich in 3 Nissan-Garagen mal angefragt was das kosten könnte...und alle 3 Werkstatt-Chef`s haben gesagt...das hätten sie noch nie Reparieren müssen bei nem S14...und alle haben gesagt es sei wahrscheindlich ener beim Ladeluftkühler ne Dichtung oder das Gehäuse selber habe einen Riss von einem Schlag oder so was...aber um genaueres zu sagen müsste man natürlich genauer schauen...

Was sagt ihr dazu???
Greetz Rico


Meine Silvi

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

paaaah....

dumpfes G´babble von dön Nissanmaestros :rolleyes: :juggle: ...
hob dat Problem z.Zt. och und is oindoitisch die elende Dischdung!!!
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
200SX S14 ZH CH
Mitglied
Mitglied
Posts: 203
Joined: 24.04.2004, 08:47
Location: Zell Kt. Zürich Schweiz

Post by 200SX S14 ZH CH »

Hm okey...ich will nur nicht die Verfluch... Dichtung wechseln und danach ist alles immernoch gleich...
Greetz Rico


Meine Silvi

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

also DIESE dichtungen (turbo&krümmer) zu wechseln ist NIE ein fehler,egal was dir da irgendeiner erzählt mit der wirst früher oder später eh probleme bekommen.hatte ja jetzt echt schon fast jeder hier :/

selbst wenn es dann tatsächlich noch was andres ist hast davor dann wenigstens wieder n paar jahre ruhe ;)

User avatar
200SX S14 ZH CH
Mitglied
Mitglied
Posts: 203
Joined: 24.04.2004, 08:47
Location: Zell Kt. Zürich Schweiz

Post by 200SX S14 ZH CH »

Genau das ist das Problem...die sind ja gewechselt worden im Dezember...als ich den neuen Motor reinmachen liis....
Greetz Rico


Meine Silvi

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

:eek: achso!
hm,na dann sollten die schon dicht sein wenns ordentlich gemacht wurd.
kannst du nicht richtig lokalisiern wo es rausbläst??

User avatar
200SX S14 ZH CH
Mitglied
Mitglied
Posts: 203
Joined: 24.04.2004, 08:47
Location: Zell Kt. Zürich Schweiz

Post by 200SX S14 ZH CH »

Nein ist recht schwierig alleine...und während der Fahrt sowieso...Lift hab ich leider keinen....

Ich warte einfach ab bis mein Mechaniker zurück kommt und dann soll er mal schauen, auf dem Lift kann man ja einiges mehr sehn. Und das Vorderrad ist ja schnell weg und die Abdeckung auch um an den LLK ranzukommen...
Greetz Rico


Meine Silvi

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

ja in dem fall würd ich lieber mal den mech ran lassen bevor du da jetzt was für teures geld machen lässt was ja letztes jahr schon gemacht wurd.

stimmt an den LLK kommt man recht gut ran,sollte kein grosses prob sein den zu prüfen.

User avatar
200SX S14 ZH CH
Mitglied
Mitglied
Posts: 203
Joined: 24.04.2004, 08:47
Location: Zell Kt. Zürich Schweiz

Post by 200SX S14 ZH CH »

Ja...ok...hm ich hoffe nicht das der LLK selber kaputt ist...sonst muss ein neuer her...und ein Originalen ist ja etwas sehr teuer...und ihr schnabt mir immer die S15 LLK`s weg... ;)
Greetz Rico


Meine Silvi

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

ich denk eher mal das da ne dichtung porös is wenn es wirklich am LLK ist und wenn doch der selber def. is,hier fahren doch so viele mit nem s15llk rum da muss doch n ganzer haufen serien teile rumliegen.denke da lässt sich dann sicher einer für nen fairen preis finden ;)