350Z Felgen und Distanzscheiben

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
User avatar
P4n!c
Mitglied
Mitglied
Posts: 337
Joined: 18.11.2007, 12:02
Location: Zürich

350Z Felgen und Distanzscheiben

Post by P4n!c »

Hallo Leute.
Habe mir nun 350Z Felgen gekauft. Nun wollte ich sie montieren, aber leider passen sie nicht drauf. Undzwar sind wohl die Distanzscheiben das Problem. Es ist so, das der Kleinere Kreiss der auf der oberen seite der Distanzscheibe zu gross ist, und die 350Z Felgen nicht drauf passen. Gibt es irgend eine Möglichkeit die Felgen mit den selben Distanzscheiben zu montieren oder geht das mit den Distanzscheiben nicht?? Hatte jemand dasselbe problem?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
P4n!c
Mitglied
Mitglied
Posts: 337
Joined: 18.11.2007, 12:02
Location: Zürich

Re: 350Z Felgen und Distanzscheiben

Post by P4n!c »

Keiner eine Idee? Langsam glaube ich gar keine Distanzscheiben zu haben, sollten laut Fhz Ausweiss 25mm sein aber sieht absulut nicht danach aus. Aber wenn dem so wäre, sollte ja die 350Z felgen ohne probleme passen!?

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Re: 350Z Felgen und Distanzscheiben

Post by TurboGrinch »

für mich sieht das nach nem ganz normalen zerntrierring aus?!

User avatar
P4n!c
Mitglied
Mitglied
Posts: 337
Joined: 18.11.2007, 12:02
Location: Zürich

Re: 350Z Felgen und Distanzscheiben

Post by P4n!c »

hmm Gut zu wissen :D Also den sollte man doch wegnehmen können? Wie und woher krieg ich einen passenden? Wie finde ich heraus welcher passt?

User avatar
Psymon
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 998
Joined: 09.08.2008, 11:36
Vorname: Simon
Location: Metzingen

Re: 350Z Felgen und Distanzscheiben

Post by Psymon »

Versteh ich nicht. Du hast also auf der originalen Zentrierung noch einen Adapterring aufgepresst? Kannst du den nicht einfach runterhebeln? Auf die originale Zentrierung, ohne Spurplatten, passen die Felgen auf jeden Fall drauf!
Image

Z-Edition No. 75/200 ;-)

schtufi82
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 117
Joined: 29.11.2010, 00:58

Re: 350Z Felgen und Distanzscheiben

Post by schtufi82 »

du hast zu 100% noch einen Zentrierring auf deiner Nabe drauf. Dies ist das silbrige Teil auf dem letzten Bild!!! Entfernen und es passt, gibt ja mehrere Leute die so ne Felge auf der s14 fahren. Entfernen mit Schraubenzieher oder meissel, wenns nicht geht, dann mit Trennscheibe!

User avatar
P4n!c
Mitglied
Mitglied
Posts: 337
Joined: 18.11.2007, 12:02
Location: Zürich

Re: 350Z Felgen und Distanzscheiben

Post by P4n!c »

Gut vielen dank bin jetzt endlich schlauer :D