Page 1 of 4

Zündausetzer bei volllast

Posted: 09.08.2014, 13:28
by DaniS15
Moin hab seit kurzem fiese Zündausetzer komischerweise nicht immer... manchmal kann ich voll durchtreten ohne probleme, tag später 2 gang bis 1.5bar kein problem schalt ich in den 3. und gib wieder bleibt es dan bei 1 / 1.2 bar hängen zündkerzen haben 1500km druff also denk ich mal das es nicht an diesen liegen kann.. was fürn AFR wert is den bei volllast normal? hab da immer so 11 - 11.8 zu fett vllt.? aber dan müsste das ja auch schon im 2. gang passieren bzw ist es ja auch nicht immer.. was mich auch noch n bisschen stuzig macht sie die zündspulen sind schwarz sieht nach oem aus vllt. habe ich die irgendwie geliefert :D :D hoffe mir kann jemand helfen mfg

Re: Zündausetzer bei volllast

Posted: 09.08.2014, 13:37
by BuzzDee
bist dir sicher dass es zündaussetzer sind und nicht der fuelcut?
1,5 bar ist ja ne ganz schöne ansage.
zähl mal die speclist des motors auf ;)

Re: Zündausetzer bei volllast

Posted: 09.08.2014, 13:47
by DaniS15
fühlt sichn fuelcut anderst an :D?
28/71R Lader
740ccm Nismo Düsen
XS Power Fächerkrümmer
Au Performance Turbo Knie
Tomei Downpipe
HKS HI-Power carback
Greedy LLK
Z32 LMM
Walbro Benzinpumpe
Nistune Platine

hoffe hab nichts vergessen mfg

Re: Zündausetzer bei volllast

Posted: 09.08.2014, 13:52
by fabiano
und was für eine Abstimmung auf dem Nistune?

das gemisch ist schonmal nicht verkehrt... frage ist was mit der restlichen Abstimmung ist. lief es mit dem Setup schonmal richtig? irgendwas geändert?

Re: Zündausetzer bei volllast

Posted: 09.08.2014, 13:54
by BuzzDee
lass dich mal vom fabi beraten, er hat mehr ahnung :D

ich würd ja nur mal raten: vielleicht macht der LMM nicht mehr so richtig mit

Düsen, Benzinpumpe und LMM klingen ja schonmal gut

Re: Zündausetzer bei volllast

Posted: 09.08.2014, 13:55
by DaniS15
hat zex gemacht aber schon ein bisschen länger her.. geändert wurde vor ein paar wochen das blow off

Re: Zündausetzer bei volllast

Posted: 09.08.2014, 13:57
by BuzzDee
fährst du das offen oder geschlossen? und was wurde daran geändert?

Re: Zündausetzer bei volllast

Posted: 09.08.2014, 13:59
by DaniS15
bin offen gefahren.. will aber auf geschlossen umbauen weils mich einfach nervt das man voll aufpassen muss das die karre nich ausgeht ^^ deswegen hab ich mir ein neues hks gekauft wart noch auf mein flansch dan werd ichs geschlossen fahren mfg

Re: Zündausetzer bei volllast

Posted: 09.08.2014, 14:04
by DaniS15
ahh fabiano ganz vergessen zu schreiben jaa sie lief schonmal gut da war alles in ordnung bis auf das ausgehen halt.. wegen dem offenen blow off

Re: Zündausetzer bei volllast

Posted: 09.08.2014, 14:21
by BuzzDee
ist das problem seitdem du das HKS drin hast?
ich würde das erstmal geschlossen fahren.
LLK-system dürfte ja bei so nem hohen druck dicht sein, weil sonst wär's ja auch schon im 1. und 2. gang fühlbar, denk ich mal