mal ein anderes Problem - beim einmotten

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

mal ein anderes Problem - beim einmotten

Post by TurboGrinch »

Hi,

war grad wieder ein paar Stunden am Schrauben und musste feststellen, nachdem ich nun 3 Wochen nicht mehr an meiner Silvi war, dass da Mäuse drin sind :-(

Hatte vorne auf dem Schloßträger n bisschen Mäusekacke und wo die Batterie normal steht und eine Gummithülle, vom Scheinwerfer war angeknabbert :-(

Jetzt stell ich morgen erstmal auf den Platz von der Batterie eine Mäusefalle.

Hat jemand einen Rat oder Tip, wie ich die Scheißviecher da wieder wegbekommen?

...Außer meine Katze innen Motorraum setzen? :-)

vielen Dank schoneinmal

Martin

und ein Frohes Fest euch allen!!!

User avatar
Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1743
Joined: 01.07.2004, 12:06
Location: Basel

Post by Dirk »

:lach: Jo, ich habe auch schon viele Mäuse in meine Silvi investiert. :rofl:
Ansonsten Katze beim Schrauben mitnehmen. Normal sind Katzen neugierig und kucken genau, was du das machst. Der Geruch der Katze allein sollte Mäuse abschrecken.
Und Hasengitter oder sowas unters und ums Auto legen. ;D
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

Der mit den Mäusen war gut :D ...

Aber mal ohne Spass, ist ja echt beunruhigend :eek: .
Ich würde mir solche Mäuseköder kaufen (von Rentokill - glaub ich) und die rund um die Silvi wie auch innen verteilen. Das sollte den Viechern im Halse stecken bleiben.
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

Speedy
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 172
Joined: 09.04.2004, 13:02
Location: bei Stuttgart
Contact:

Post by Speedy »

Paß mal bloß auf das sich die Viecher nicht schon irgendwo in deiner Silvi eingenistet haben. Hab da schon üble geschichten gehört, von wegwn zerfressene kabelstränge usw.
Wäre ja auch nicht toll wenn dir die tierchen in deiner Silvi verrecken. *stink*

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

Kumpel von mir hat mal den Luffikasten von seines Vaters Audi abgebaut weil der auf einmal Sprit gefressen hat wie nix. Und im Rohr kurz vor der Drosselklappe hat er dann ne tote Maus und ein Nest gefunden. Kein Scheiss. Mein Auto steht zum Beispiel draussen und mir ham irgendwelche Viecher auch schon die Isolierung von sonem Rohr weggefressen. Das is kacke ...

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

Ja, sagt mal, wo lebt ihr? :eek: Wird es denen denn im Motorraum nicht zu heiss? o_O
Image

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

Jo denen Wird es da schon recht ehiß, vor allem, wenn ich mein Auto ohne Batterie in der Hale anlasse und es dann abgemeldet heißlaufen lasse :-)

Habe heute mal eine Mäusefalle dahin gestellt, wo normal die Batterie steht und wo ich die Mäusekacke gefunden habe :-)

Gruß Martin