Zündaussetzer/Ruckeln wenn Motor kalt

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
Pinto
Mitglied
Mitglied
Posts: 467
Joined: 29.09.2014, 16:48
Vorname: Klaus
Spamabfrage: Yaaay!

Re: Zündaussetzer/Ruckeln wenn Motor kalt

Post by Pinto »

Sehr interessant, das wird wohl der Grund sein dass es nicht alle betrifft..

Meines isi 82F08 und ist kouki, die danach müssen dann eigentlich auch kouki sein, aber offensichtlich nachgebessert..?!

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3214
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Re: Zündaussetzer/Ruckeln wenn Motor kalt

Post by racer21 »

Nachdem ich die Werte angepasst habe, fahre auch 740er, läuft der Motor wesentlich besser wenn er kalt ist. Ist zwar noch nicht 100% perfekt, aber ich fahre ja nicht jeden Tag und somit ist es nicht so nervig. Aber vorher lief der ja wie auf 3 Pötte, das nervt schon bissel


:top: :top: :top:
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
Pinto
Mitglied
Mitglied
Posts: 467
Joined: 29.09.2014, 16:48
Vorname: Klaus
Spamabfrage: Yaaay!

Re: Zündaussetzer/Ruckeln wenn Motor kalt

Post by Pinto »

Sehr gut!

Kannst ja die Werte bei niedrigen Temperatuern (-10 bis +15 Grad) noch etwas runterkorrigieren...