Montage Tomei Procams

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
User avatar
Benne
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1520
Joined: 25.07.2008, 20:45
Spamabfrage: Bot-troper
Location: Bottrock
Contact:

Montage Tomei Procams

Post by Benne »

Moin zusammen,
will nächste Tage 270er Tomei Procams montieren.
Die beiliegende Anleitung enthält einen Text der in etwa lautet "Achtung, nicht so montieren wie die OEM...", beschreibt aber nur die Montage einer RB-Welle.
Ist das hier wirklich so heikel?
Oder kann ich wie gewohnt vorgehen und gemäß Reihenfolge im Werkstatthandbuch in mehreren Schritten langsam auf Drehmoment anziehen?
Hat da jemand Erfahrung?

Danke,
Benne

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 11348
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Montage Tomei Procams

Post by geiserp »

Die meinen damit, dass man beim Anziehen mehr Zwischenschritte beim Einschrauben macht, als wie es beschrieben ist. Ich bin auch über den Text drübergestolpert.

Mach einfach mehrmals die Runde dann passiert nichts.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Benne
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1520
Joined: 25.07.2008, 20:45
Spamabfrage: Bot-troper
Location: Bottrock
Contact:

Re: Montage Tomei Procams

Post by Benne »

Alles klar, dank dir!!