Zündfunken prüfen

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
Looter
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3992
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Zündfunken prüfen

Post by Looter »

Evil Knebl wrote:
13.02.2020, 15:04
Wie gesagt der Wagen stand 2 Jahre und die Batterie war auch platt...hat grad mal für 3x durchdrehen gereicht.
Probier erstmal mit frischer Batterie zu starten, dann kann man weiter überlegen.

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1629
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Re: Zündfunken prüfen

Post by Evil Knebl »

geiserp wrote:
14.02.2020, 09:42
Wer hat denn den Umbau vorgenommen? Zeig doch mal einen Stromlaufplan.
War einer ausm SXCE Forum.Der hat mir ein komplett Paket gemacht,also Kabelbaum,Transistor umlöten und R8 Spulen.Hab ihn gestern mal angeschrieben ob er denn den Kabelbaum getestet habe bevor er ihn mir zurück geschickt hatte.Er meinte dass er alle Kabelbäume bei sich im Auto testet.Ich denke dass das so stimmt weil der scheint sehr gute Arbeit zu leisten...hat mir auch die passenden "Sitze" für die neuen Spulen gefräst.

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7178
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Zündfunken prüfen

Post by kanntenzwerg »

3 mal durchdrehen ist viel zu wenig...
batterie laden starten fertig :cool:
Image