FÄCHERKRÜMMER BESTELLUNG!

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

FÄCHERKRÜMMER BESTELLUNG!

Post by cro cop »

Ich kenne einen typen der die teile aus USA günstig bestellt! Ich kann den mal fragen was er pro stück haben will wenn die schon da sind!Ich denke wenn er mehrere stück bestellt wird er uns bestimmt ein gutes angebot machen! Ich hoffe so um 200 euro rum.Jetzt soll mir einer von euch ganz genau sagen was das für welche sind und was muss alles noch dabei sein?? Und wieviele von euch hätten interresse einen zu kaufen?Den ich sehe es nicht ein das wir uns immer gegenseitig beim EBay überbieten und die preise weit über 200 euro hochtreiben! ;)

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

auf jeden Fall sollte ein Dichtungssatz dabei sein! Und er soll Fotos von dem Teil machen! Wenn der Preis akzeptabel ist dann würde ich auch Interesse zeigen!

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

Ich rufe ihn gleich mal an und sage ihm bescheid!

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

Also ich habe jetzt mit ihm geschprochen!Er sagt es gibt pakete fächerkrümmer und downpipe zusammen oder nur fächerkrümmer! Der schreibt heute abend seine conection an wegen den möglichkeiten und wegen den preisen! Wenn der mir die preise sagt werde ich das hier gleich mal reinschreiben!Und einige von euch können sich noch überlegen ob sie es haben wollen oder was sie haben wollen.

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Hätte auch Interesse an einem Edelstahlfächerkrümmer aber es müsstsen halt alle Dichtungen schon dabei sein!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Weißt du schon näheres??
Aber bitte nicht die die der Ramono ersteigert hat den dieser scheint nicht zu passen!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

davon hat er nichts geschreiben das er nicht passt nur das er nicht an die unteren schrauben kommt :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

Der hat sich noch nicht gemeldet! ich muss in zusammenscheissen! :boese:

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Ja stimmt was der Gies sagt!! SORRY für die Fehlmeldung!!
Wann weißt du den näheres??
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

Also malaga hat sich gemeldet! Übrigens ein super kerl! Hilft wo er helfen kann.Der sagt das er ein virus am pc hat bis freitag weis er mehr.Jetzt kann er die conection in usa nicht nachfragen.Aber das wird schon klappen!das nächste was er noch günstig besorgen kann ist das verkürzte schaltknauf oder so.Weis nicht genau wie das heist.Die preise folgen in kürze!