an alle ohne oder mit Aftermarket Heckspoiler

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

apropos optimieren,gelle...

wie viele hiör schon wissen,hob isch doch so oinen AluFlügel mit zischfach Verstellmöglischkoiten boi eBay örstoigert,gelle? :ja:

Middlörwoile fahre isch wieda mit dem Originaltoil spazieren,ne...
was isch aber festgestellt hob wird oisch vielloischt genau so tierisch wundern wie misch...
als isch dat Alutoil ganz flach oingestellt gefahren bin,hat moin Baby weniger verbraucht wie jötzt mit dem Original Spoilähr :gruebel:
komisch gelle???
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

@nuno j dias das ist das geile an deinem spoiler das du ihn verstellen kannst.Meiner lässt sich einstellen :< Aber ich werde ein paar löcher bohren müssen das ich die einstellung verändere.Der ist mir zu steil eingestellt-der obere flügel.

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Nur nicht schweissen!!! Dafür ist das Blech zu dünn und alles würde sich verbiegen. Das muss man Löten, wie auch immer. Mein Lacker hat es gelötet.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

nuno alloin tuts och moin Froind ;)

merkst du dat Toil och arg boim fahren???
Als isch dat Toil ganz steil oingestellt hab,hadde moin Baby müh die 200er Marke zu erroischen!!! :/
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

Also bis 235 gehts und dann ist sense! Hatt mich an den tag ein seat leon cupra überholt auf der autobahn! :boese: ich wollte das teil gleich an den tag verkaufen.Aber nachdem ich sah das die leute in der stadt begeistert sind lasse ich es drauf da ich eh nur 5 mall im jahr nach cro.fahre

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

müsch haben sie uff dör Arboit wegen dem Toil ausgelacht ;( :lach:
aber dat Schönste war,oin DEKRA-Prüfer fand dat Toil super konnte es mir nur nüscht ointragen...
Also in ganz flacher Oinstellung hadde isch mal 240 lt. Tacho und da war noch Luft underm Pedal... :D
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

Nicht schlecht nuno! Also die meisten denken positiv über das teil nur meine tante aus der schweiz hat mir gesagt:Was isn das für ne treppe auf dem kofferraum?? :lach: :lach: :lach:

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

och moinäh Muddi örst... :lach:
O-Ton "Kind...wat hasdde denn bloß mit doinem scheenen Audo g´mocht???? :nein: tststs pfui is dat hößlisch!!!"

:P ;D
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

:D :D :D

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@nuno
also das mim verbrauch ist ja logisch aber wird sich vermutlich auch erst beim fahrn auf der bahn ausgewirkt oder??
ich mein auf der landstrasse bekommst noch kein so nen anpressdruck zusammen das das nen mehrverbrauch verursacht denk ich!?

hast du vielleicht ein bild von deinem baby ohne spoiler??

@noggler
das mim lötes is wahrscheinlich echt besser,hab da auch ma was gesehn da ham dies mit lötzinn aufgefüllt und die überreste halt abgeschliffen.
und zum schleifen usw ist das sicher auch besser da es ja viel weicher is.