Downpipe.De-Cat Pipe

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 514
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Downpipe.De-Cat Pipe

Post by Minotaurus_BCU »

Ich hab ja den Kat von Bren und hab mich entschieden den Vorkat auch rauszuhauen. Was brauch ich dafür alles??? Nur Downpipe, oder auch die De-Cat Pipe, oder was???

@Sim ich hab gesehen du verkaufst solche Sachen, du müsstest mir das doch beantworten können und evtl. auch verkaufen :ja:
9/99er Racing

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

Du brauchst ein Downtpipe (Hosenrohr). Das Decat Pipe is für den Hauptkat. Das Ding würdest du brauchen wenn du überhaupt keinen Kat haben willst

User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 514
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Post by Minotaurus_BCU »

Also könnte mir der Sim die Invidia-Downpipe verkaufen und ich wäre save.
9/99er Racing

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

Genau

User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 514
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Post by Minotaurus_BCU »

na super, dann wird das wohl so gemacht.
9/99er Racing

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

Wenn du beides gleichzeitig einbaust dann knallt der Wagen richtig gut!
Ich hab nurn Frontpipe und nen Auspuff eingebaut und ich dachte beim ersten mal das ich irgendwie hinten was gerammt hab (bin aber geradeaus gefahren *g*); so laut war das. Die erste Woche wird man dir dein tägliches Grinsen nur noch chirurgisch ausm Gesicht entfernen können :D . Soll also heissen , kauf es dir ! *g*

User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 514
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Post by Minotaurus_BCU »

dann werd ich sim mal eine pn schreiben :D
9/99er Racing

User avatar
Ramondo
Mitglied
Mitglied
Posts: 232
Joined: 15.04.2004, 22:08
Location: Bonn
Contact:

Post by Ramondo »

Nur ne kurze frage das mit dem Knallen ist normal oder irgendwie sclimm?
Kein sx mehr!
Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r

Image

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Wenn du keine hauptkat mehr drinn hast ist das nicht schlimm, weil sich einfach der restliche benzin im Auspuff entzündet und nichts weiter. Wenn du eine den haupkat noch drin hast, kann es sein, das es dir mit der Zeit den Kat zerbröselt!!!
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Wenn du keine hauptkat mehr drinn hast ist das nicht schlimm, weil sich einfach der restliche benzin im Auspuff entzündet und nichts weiter. Wenn du eine den haupkat noch drin hast, kann es sein, das es dir mit der Zeit den Kat zerbröselt!!!
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit