Bestellung bei 20% K-sport.

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
Aravindan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 105
Joined: 02.11.2006, 23:56
Location: Karlsruhe

no problem

Post by Aravindan »

mach ich Morgen.

Hat echt super geklappt die Sammel läüft noch ein bis 2 wochen weiter der kann dann auch noch dazu bestellen.

Die bestellungen von euch 5 gehen aber schon mal raus.

mfg

Ambi

ist das ok so?
S 14a Racing.
Greddy Front Mount LLK, Abgasanlage Komplett ab Motor von XS Sport, AVC-R Ladedruck Regelung, IK 27 Zündkerzen, Apexi Power FC Motorsteuergerät, und kleinigkeiten

User avatar
Halla
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 60
Joined: 15.07.2006, 15:49
Location: Berlin

Post by Halla »

Von meiner Seite aus ist das kein Problem :D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und jammernd wie sein Beifahrer!

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

solange ich, wie oben schon geschrieben, am 28.06 zahlen kann, dann kann die Bestelleung rausgehen!

Greetz Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

Sehr gut!
Je früher bestellt wird, desto früher kann ich die Bremsanlage einbauen.. die Beläge der Originalen sind runter und ich möchte in jene nichts mehr investieren ; )
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Perfekt!
Ich kanns eh nicht mehr erwarten, je schneller desto besser.
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
Halla
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 60
Joined: 15.07.2006, 15:49
Location: Berlin

Post by Halla »

So, mit Gutachten für nen S13 wird dann soweit auch alles klar gehen. Wenn es soweit ist fahre ich mit meinem S13 nach Sachsen, wo dann die erforderlichen Maße genommen werden. Das Gutachten würde dann in den darauf folgenden Wochen verschickt werden, sodass dann auch eine Eintragung möglich ist.

Greetz
Halla
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und jammernd wie sein Beifahrer!

User avatar
Halla
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 60
Joined: 15.07.2006, 15:49
Location: Berlin

Post by Halla »

Howdy!

Wollte nur kurz fragen wann die Bestellung aufgegeben wird :D

Greetz
Halla
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und jammernd wie sein Beifahrer!

LateralG
Registriert
Registriert
Posts: 16
Joined: 11.06.2007, 20:24

Post by LateralG »

THX @Halla
Du ersparst mit einiges

User avatar
Halla
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 60
Joined: 15.07.2006, 15:49
Location: Berlin

Post by Halla »

No prob. Mich würde jetzt nur interessieren wann die Bestellung rausgeht, denn erst dann können die bei K-Sport auch in etwa nen Zeitraum einschätzen wann das über die Bühne geht. Muss halt weit im voraus schon meinen Urlaub zumindest ankündigen, damit es später keine Probleme gibt. Bis jetzt liegt K-Sport noch keine Bestellung vor.

Greetz
Halla
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und jammernd wie sein Beifahrer!

Aravindan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 105
Joined: 02.11.2006, 23:56
Location: Karlsruhe

ja

Post by Aravindan »

mach ich morgen.
hab schon telefoniert mit ihm.

die haben noch keinen festen termin für ihre bestellung aber so gegen ende nächster woche sagen sie deswege. war es nicht so eilig.

mfg Ambi
S 14a Racing.
Greddy Front Mount LLK, Abgasanlage Komplett ab Motor von XS Sport, AVC-R Ladedruck Regelung, IK 27 Zündkerzen, Apexi Power FC Motorsteuergerät, und kleinigkeiten