Bestellung bei 20% K-sport.

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Post by racer21 »

ja, mich würde auch mal interessieren wo der Ara is, wollt nämlich auch noch n fahwerk ordern, hoffe dass ich das noch zu dem guten preis bekomme, aber er meldet sich ja nicht :nein: ;(
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

Bezweifle, daß K-Sport noch im Urlaub ist und wenn, sicher nicht die gesamte Belegschaft!

Vor ca 2 Monaten zog deren Zulieferer (meines wissen taiwanesisch) in eine andre Manufactur um.. der Umzug sollte laut K-Sport ca 3-4 Wochen in Anspurch nehmen!

Was will ich damit sagen? Die teile sollten längst bei uns sein ; )

Ara, meld dich bitte mal zu Wort und beschleunige alles mal'n bisschen!
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Halla
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 60
Joined: 15.07.2006, 15:49
Location: Berlin

Post by Halla »

HAllo zusammen!

Habe heute bei K-Sport angerufen und mich mal erkundigt bezüglich unserer Bestellung. Also läuft alles seinen geordneten Gang, allerdings wird es wohl noch etwas dauern. Saisonbedingt (soll heißen wegen hohem Auftragsaufkommen) betragen die Lieferzeiten zwischen 4-8 Wochen. Da unsere Bestellung glaub vor 3 Wochen gelaufen ist, kann man also von ausgehen, dass es noch maximal 5 Wochen dauern kann.

Kann mich auch erinnern das es schon mal irgendwo gesagt wurde wegen der 4-8 Wochen. Also einfach noch etwas Geduld haben ;)

Gruß
Halla

P.S.: Bedeutet noch etwa 5 lange Wochen warten bis ich endlich meine neuen Felgen aufziehen kann ... welch tragischer Schicksalsschlag :(
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und jammernd wie sein Beifahrer!

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

THX fürs anrufen halla :top: :top: :zustimm:

und schade daß die so lange zum liefern brauchen. das is aber ein gutes zeichen:

da hat sich bestimmt rumgesprochen, wie geil die fahrwerke sind und jetzt wollen sie alle haben :lach: :lach: :lach:

Greetz Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Halla
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 60
Joined: 15.07.2006, 15:49
Location: Berlin

Post by Halla »

Na wollen wir doch mal hoffen das es daran liegt :lach:
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und jammernd wie sein Beifahrer!

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Warten is echt ne harte Folter!
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

news? ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :D :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :)
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Halla
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 60
Joined: 15.07.2006, 15:49
Location: Berlin

Post by Halla »

Nöö, nix neues ... wollte jetzt auch nicht zu oft anrufen. Hoffe auch das es bald soweit ist :D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und jammernd wie sein Beifahrer!

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Hey Leutz! Kleines OT!!!
Der Rene hatmich gebeten mal nen kleinen Aufruf zu starten, und zwar hat er woh lnoch ein Fahrwerk rum liegen was hier wohl jemand bestellt hat!!!!!!! Und der ARAVINDAN sollte sich doch bitte auch nochmal melden!!!

THX....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

das is bestimmt meins :boese: :boese: :boese:

das sollte auch zum ara geschickt werden!

greetz Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life