sammelbestellung unifit 100-zeller kat

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
silvia s14
Registriert
Registriert
Posts: 23
Joined: 11.10.2004, 00:08
Location: 1200 Wien

sammelbestellung unifit 100-zeller kat

Post by silvia s14 »

hi leute!
ich hab mich mit dem roger wilco zwecks der uni-fit 100zeller kat´s (MT104) abgesprochen. da der roger wilco momentan sehr wenig zeit hat nehme ich das jetzt in die hand. da ich so einen kat ziehmlich dringend bräuchte wollt ich jetzt nochmal wissen wer von euch ganz sicher einen haben will und zwar in den nächsten 14 tagen??? die bestellung würde der roger wilco übernehmen da er die preise ausverhandelt hat. Für genaue angaben über den MT104 Kat bitte die sammelbestellung vom roger wilco durchlesen. laut roger sollten mind. 5 leute zusammen kommen also jetzt noch 4. Bitte alle die einen wollen nachfolgend eintragen!!!

User avatar
munkbarnd
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 728
Joined: 09.04.2004, 16:08
Vorname: André
Location: Greiz
Contact:

Post by munkbarnd »

Ich, ich, ich, wenn der preis stimmt. Den konnt ich nirgendwo definitiv finden.
Image

silvia s14
Registriert
Registriert
Posts: 23
Joined: 11.10.2004, 00:08
Location: 1200 Wien

Post by silvia s14 »

Also für alle die zu faul sind zum lesen! :)
Wenn wir fünf leute zusammen bekommen kostet das teil statt 200EUR nur 158,31EUR+einmalig 10.41EUR (wird dann durch fünf geteilt) also pro person 160,40EUR. das ist echt kein schlechter preis wenn man bedenkt das wir nur 5 teile kaufen! Wenn es mehr als 5 werden wäre preislich sicher noch was zu machen!!!

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

Könnte jemand nochmal genau erklären wie es bei den Teilen mit TÜV
und AU ist? Wollte mir nächstes Jahr ne Burdinski oder HMS zulegen, und
die gibst ja auch ohne Kat. Kann man denen dann den Rennsport Kat
in die Hand drücken, sagen "Bau ein", und bekommt man das Teil dann
in der Art eingetragen und durch die AU?

Danke,

Thomas

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

Bin dabei. Je nachdem wann, hol ich auch 2. Aber erst ab 25.01. Da hab ich gebürtstag *g*
Schönen Tag noch

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

bin bei 200zeller-kat dabei und bei angeschweissten Adapterplatten (Verbindung downpipe zu auspuff)...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
Robert
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 713
Joined: 05.09.2004, 00:05

Post by Robert »

Hab nun heute meine OBX VA drunter gebaut, zu glück ist kein Bolzen abgebrochen.
Die ist vom Lärm her unerträglich laut, will mir nun auf jeden fall noch nen Remus anstelle des kanonenrohrs dranschweißen, um nicht nen gehörsturz zu bekommen.
Nun zur Frage , da ich ja nun meine Obx ohne kat zur Obx mit Kat umtütteln will stellt sich die frage ob der SerienHauptkat so sehr mehr strömungshemend ist wie ein Metallkat 100 oder 200 Zeller.
Da muß der 100 zeller ja eigentlich nicht die AU schaffen, weil er ja dann zuviel dreck durchläßt ?
Wie siehts da aus ?
Wo ist die Lamdasonde ? Dachte immer die ist im Kat reingesteckt ?

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@robert:

die sonde ist im turboknie untergebracht,hat damit also garnix zu tun.naja also erstens mal hat der serien kat keine 3" was auf alle fälle schonmal schlecht ist wenn du das ding an deine catback machst (hab ich grad auch noch so) und zweitens kann der 100zeller auch die norm schaffen da die metallkats wohl sehr viel besser "reagieren",siehe HMS usw,die haben alle 100zeller metallkats verbaut und haben auch beim s14a keine probleme beim TÜV ;)

aber ne garantie dafür gibts natürlich keine :/

User avatar
Robert
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 713
Joined: 05.09.2004, 00:05

Post by Robert »

Will nun den Remus hinten dran schweißen, da ich da eine Kanonenrohr nicht so doll finde, und um die Polycei nicht so zu locken.
Nun ist aber der anschluß von Remus auch winzig, will ihn abflexen und das 3" rohr direkt am topf anschweissen.
Ist natürlich ein Scheiß wenn es hinten nochmal eng wird.
Oder eben ein katersatzrohr ? vorne dazwischen .
Am besten 3".