HYPERFLEX Kit INSERT INTO phpbb_topics VALUES (Austauschlag
Also mit meinen Sommerfelgen hab ich das auch.
Jetzt hab ich die Winterfelgen (original Stahlfelgen) drauf und alles ist ruhig.
Das liegt definitiv an den Felgen oder den Reifen oder beidem.
@Zeitgeist
Wenn Du die am Fahrzeug auswuchten lässt, werden auch die Fahrzeugspezifischen Unwuchten ausgemärzt.
Ich würd es auf jeden Fall mal probieren.
-Joes
Jetzt hab ich die Winterfelgen (original Stahlfelgen) drauf und alles ist ruhig.
Das liegt definitiv an den Felgen oder den Reifen oder beidem.
@Zeitgeist
Wenn Du die am Fahrzeug auswuchten lässt, werden auch die Fahrzeugspezifischen Unwuchten ausgemärzt.
Ich würd es auf jeden Fall mal probieren.
-Joes
down_SHIFT......gone
...if you want to finish first, you have to finish first...
...if you want to finish first, you have to finish first...
ok, überzeugt!!!! Da ist mir der Aufwand wohl auch zu groß.... Ich dachte man könnte die Lager leichter ausdrücken, eventuell direkt am Fahrzeug.
Sammelbestellung damit gecanceld!!!!
Das Schlackern ist bei mir jetzt durch die Tieferlegung stärker geworden (negative Radsturz). Ich hoffe, das ich das durch das Einstellen wieder einigermaßen in den Griff bekomme. Bei mir sind es übrigens auch nicht die Räder: ich habe zwei Sätze, neue Reifen und zweimal Wuchten lassen... immer das Selbe!!!
Wo kann man die Räder eigentlich am Fahrzeug wuchten lassen??? Und was kostet denn so etwas???
Sammelbestellung damit gecanceld!!!!
Das Schlackern ist bei mir jetzt durch die Tieferlegung stärker geworden (negative Radsturz). Ich hoffe, das ich das durch das Einstellen wieder einigermaßen in den Griff bekomme. Bei mir sind es übrigens auch nicht die Räder: ich habe zwei Sätze, neue Reifen und zweimal Wuchten lassen... immer das Selbe!!!
Wo kann man die Räder eigentlich am Fahrzeug wuchten lassen??? Und was kostet denn so etwas???
- bleifuss
- CEO im Ruhestand
- Posts: 708
- Joined: 12.03.2004, 15:12
- Vorname: Andreas
- Location: Essen, NRW
- Contact:
Also bei mir würde das der Reifenhändler machen. Kostet imho etwa das doppelte wie stationär wuchten. Je härter das Fahrwerk wird, desto mehr empfiehlt sich das wenn man Probleme durch schlackern bekommt. Bei mir warens zum glück auch immer die Räder.
Zeitgeist, um dich ein letztes mal zu nerven haste mal die Bezugsflächen von Felge und Bremsscheibe gereinigt und gefettet? ... nicht hauen
Zeitgeist, um dich ein letztes mal zu nerven haste mal die Bezugsflächen von Felge und Bremsscheibe gereinigt und gefettet? ... nicht hauen
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”