Showoff Imports-Bestellung

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Showoff Imports-Bestellung

Post by Olli »

Hättet Ihr Interesse bei denen was zu bestellen. Die gehen grundsätzlich auf Sammelbestellungen ein. Ich würde mir evtl. die Frontschürze holen.

Image

Sollten mehrere zusammenkommen kriegen wir einen besseren Preis - hoff ich. So stehts auf jeden Fall in den FAQ´s.

http://www.showoffimports.nl/customer/
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

nur so als kleine Anmerkung: Ich wollte bei denen ja auch schon mal etwas bestellen, aber das hätte ein paar Monate gedauert. Die warten anscheinend auf eine Bestellung und schauen erst dann wo sie die Teile am günstigsten herbekommen. Also auf jeden fall vorher mal anfragen wie lange es dauert.

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

Ja danke, ich müßte dann sowieso mit den Leuten sprechen was preislich machbar wäre. Da wärs dann auch gut wenn sie mir gleich sagen könnten wie langs ungefähr dauert.
Die Schürze gibts bei den Ami´s natürlich viiel billiger aber der Versand halt wieder :rolleyes: .
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

Kommando zurück!!!

Hab mal gemailt und zu hören bekommen dass das mit der Schürze wohl länger dauern würde da momentan keine da ist und sie erst mal schauen müßten... Ist mir bißchen zu abenteuerlich - wer weiß wann ich die dann bekomme :rolleyes: .
Das find ich schon wieder... :motz:

Also nix mit Bestellung!
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

das ist ja genau das was ich meine!!! Die haben anscheinend gar nix da, warten erst auf eine Bestellung, und schauen erst dann wo und wie sie die Teile herbekommen. Dann kann man sich auch gleich selbst darum kümmern. Das wird dann billiger und dauert garantiert nicht länger...

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

Ja das ist echt doof. Ich hab ja diese Schürze auf ´ner USA-Seite gesehen. Allerdings original NISMO (!) und kein Nachbau. Die kostete gerademal 150 $ !! Schon ein kleiner Unterschied zu 325 € für diesen Nachbau :/ .
In Amiland müßte man halt wohnen ;( ...
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...